Chatbann, 7 Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MarvinKeyblade gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Community,

Ich wurde gebannt...

Im Chat meinte jemand seinen account verkaufen zu müssen, darauf hin schrieb ich: frag mal die Cm's, die freuen sich, *name des Spielers*.

Danach wurde ich wegen Bad Behaver(oder ähnlichen) gekickt. Ich rejointe und war für 7 Tage gebannt.
    System: Du wurdest am 02-04-2014 um 17:15:54 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 09-04-2014 um 17:15:54 erneut einloggen.

Meine Frage ist nun: Warum? Habe nichts bösartiges geschrieben und ich denke, die Ironie in: "die Cm's werden sich freuen" hat jeder verstanden. Möchte bitte aufgeklärt werden, um zu wissen, was ich falsch getan habe.

2. SkyMaster

SkyMaster User

Tja der Chat-Filter ist spitzenmäßig. Am besten auf sowas gar nicht achten und nichts schreiben. Freu dich auf 7 Tage Ruhe und genieße die Zeit. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

MarvinKeyblade gefällt dies.
  3. Hmm hast recht, meinste nicht, dass ich den Support evtl anschreiben sollte?

4. SkyMaster

SkyMaster User

Naja, aber die sind immer gut beschäftigt. Da kannst du Wochen warten, da sind doch 7 Tage nichts oder? ;)

5. 7 Tage sind nicht viel, finds trd bisschen doof^^. Danke für deine schnelle und gute Antwort =)

6. SkyMaster

SkyMaster User

Bitte. Keine Ursache :)

7. Wieso Support?

Frag im Chatforum, warum du gebannt wurdest nach

8. Entbann-Anfragen gehören grundsätzlich ins Unterforum Chat. UserID und Instanz nicht vergessen.Dort können jedoch nur der jeweilige TE und die Moderatoren die Anfrage sehen.

9. War ja keine Anfrage, wollte nur wissen, warum ich gebannt wurde, habe trzd mal im Chat forum gefragt, danke euch^^

10. SkyMaster

SkyMaster User

Viel Erfolg^^

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann kann ich hier ja wieder abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.