Chatbann ( Bad Behavoir )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MrZumbleLP gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrZumbleLP

MrZumbleLP User

Huhuh eine frage ist das normal das man einen chatbann bekommt für 7 tage wenn man das hier postet :
    Du hast 2.000.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Du hast 1.250 Uridium erhalten.
    Du hast 140.000 Credits erhalten.
    Es wurden 1100 Ehrenpunkte verrechnet.

? Oder ist das so gewollt wenn ja wieso ?
    Schonmal danke für eure netten antworten :D

2. The-Legend

The-Legend User

Les dir mal die Chatregeln durch.

3. Lese dir mal die Chatregeln durch

Hier Punkt :16
    Posten von EP/Ehre
    Das Posten von EP und Ehre Werten nach Abschüssen, Questen etc. ist nicht erlaubt. Es weiss jeder Spieler wieviel Ehre/EP welcher Feind bringt, daher macht das den Chat sonst nur unübersichtlicher.

MrZumbleLP gefällt dies.
  4. MrZumbleLP

MrZumbleLP User

Ah das erklärt so einiges ;D Dankeschön der Thread kann geschlossn werdn !

5. Guten Abend es geht um folgendes und zwar hat mal ein cm gesagt wen einen einer anflüstert und zwar sowas. ¤ĐэѕτяФчєR¤ flüstert:willst du full lf4 ac/c ? wenn ja adde mich auf s.k.y.p.e darkorbit _the_legend ,sollen wir das mitteilen habe ich gepostet und dafür 30 tage bann bekommen das ist nicht rechtens da ich nicht den acc verkaufe sondern der der mich vor ein parr minuten angeflüsstert hat ich wünsche mir mal so schnell wie möglich entbannt zu werden weil ich meiner meinung nach nix falsches gemacht habe de 7 spiele ich
    ♣ρяιмєναℓ♣ name im spiel SöldnerdesTodes

6. Entbannanfragen seit ihr hier schonmal Falsch^^
    Dazu gibt es im Forum den Bereich CHAT
    In diesem bitte euer anliegen Posten.
    Und User ID nicht vergessen :)

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier dann ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.