chatbann durch posten einer questbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĢЏЙĐAMSEEÐ gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe grad ein bann von 7 tage erhalten wuste es nich das mann die belohnung von einer quest nich posten darf habe es grad erst in den chat regeln nach gelessen finde das aber eine harte straffe für so einer sache spiele nun schon lange do und wuste es einfach nich und würde mich freuhen wenn mann den bann wieder aufheben würde da ich ja nix böswiliges machen wolte mfg gundamseed de3

2. Entbann-Anfragen gehören ins Unterforum Chat. Instanz und UserID nicht vergessen. Dort können nur noch die jeweiligen TE und MOD's das ganze lesen.

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht..
    Herr Richter ich wußte nicht das man niemanden umbringen darf. Ich finde die Todesstrafe dafür schon etwas hart:eek:

4. bad-boy bist ja ein gans schlauer ich weis es selber das unwissen heit nich schützt darum gehts nich finde es einfach überzogen wenn man ein mal was posten möschte was mit einer quest zu tuhn hat und mann deswegen gleich eine woche bann bekommt is das meiner meinung nich gerescht fertigt mann könnte es ja mit ner stunde oder so erst mal eintackten damit mann den weis was falsch is wolte auch eigentlich das hier mal ein mod was zu schreibt wie das wieder los werden kann und brauche hier keine dummen komentare

5. Das sind nun mal die Regeln im vollautomatischen Chatfilter von BP denen JEDER unterliegt.
    WO Du eine QUALIFIZIERTE Entbannungsanfrage stellen mußt hat Meinmein Dir ja schon geschrieben..

Aber Bitte nicht den gleichen Mist wie hier schreiben... Da fehlt die Instanz, der Ingame Name und Deine Spieler ID...
    WANN und in welchem Chat kann dabei auch ganz hilfreich sein und beschleunigt meist die Bearbeitung immens da der CM nicht lang suchen muß...

PS... bin kein ganz schlauer.. Aber anscheinend zumindest um einiges schlauer als du :))

6. das habe ich ja nun schon verstanden habe es nun noch mal neu verfast und auf den chat link oben den eingefügt mit namen instans user id und den problem an sich blos da ich hier noch neu bin weis ich nich ob das rischtig is das ich da das tehma noch mal neu auf gemacht habe weil da ja nix weiter zu sehen gibt auser das was ich da jetzt gepostet habe sieht das den der mod oder irgend ein admin ? kanste mir da noch ne antwort drauf geben bad boy währe net danke

7. Das hat schon seine Richtigkeit Entbann-Anfragen gehören in dem Bereich Chat. Dort kannst nur du und die Mods deine Anfrage sehen.

Hier kann man also nun getrost closen der TE hat den richtigen Bereich wohl gefunden .

edit: Tja Balance da muss ich dir Recht geben ^^

8. das kann dir nur ein cm beantworten da das auser dir nur dieser sehn kann und sonst keiner

( komisch denn ideen bereich findens alle auf anhieb um ihre geistige krütze los zu werden aber denn chat bereich nicht oO)

BA-RescueKnight und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da hier alles gesagt wurde, kann ich hier ja auch wieder abschließen.

BΛD~B0Y[DE], Bitte bissel an der Ausdrucksweise arbeiten, etwas weniger "blumig" tuts auch. Als neuer Spieler im Game und Neuling im Forum, sei es einem doch vergeben, wenn man sich mal im Bereich irrt.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.