ChatBann ohne zu beleidigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chatbanner gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chatbanner

Chatbanner User

Spieler: Wie hoch mag der prozentsatz der Cm sein die ihre reale Belanglosigkeit hier mit willkürlichen Sperren und Bann ausgleichen ?

SM-EDIT: -De4_Player- darf ich dir das beantworten?

Spieler: Dafür bist du doch da, um mir Fragen zu beantworten.

SM-EDIT: -De4_Player- bann

Bann von 7 Tagen folgte, Ich selbst habe kein Bann aber ganz ehrlich Spielen mag ich auch nicht mehr, Nachts wird man beleidigt ohne ende und die Spieler habe kein Chat Bann, sorry da ist was nicht ok.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2016
  2. Und wozu machst dann nen Spammacc auf? Sollen wir Dich bemitleiden?
    Konntest Du lesen was der andere ggf. geflüstert hat?

Irgendwie feige von Dir mit nem Spammacc zu beleidigen.
    Aber die Mods sehen ja mit welchem Hauptacc Du vorher drin warst ;-)

Und Beschwerden die den Chat betreffen gehören immer noch ins Unterforum https://board-de.darkorbit.com//forums/chat.711/

3. Gleich hast du noch ne Forensperre wegen Anprangerns. Ganz ehrlich wer so unnötig provoziert hat den Ban auch verdient. Dass es nachts viele Beleidigungen gibt hat nichts mit deiner Aussage zu tun. Wären keine CMs da sähe es tagsüber genauso aus.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Chatangelegenheiten poste bitte im Chatforum. Vorher lies Dir bitte die FAQ Chat durch. Das Vorgehen ist sowohl im technischen, als auch in den Allgemeinen Fragen ganz oben angepinnt.

So, jetzt noch meine persönliche Meinung dazu: Andere Provozieren, Beleidigen und sich dann über einen Bann beschweren. Manchmal frag ich mich echt, was bei einigen so los ist.:confused:

In diesem Sinne...

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.