Chatbann wegen 1.900.xxx.xxx XP

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von «ЪЦlώeìĦ» gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr geehrtes DO Support Team,

bin für folgende Info per chat an ein Clanmitglied gleich für 7 Tage gebannt worden:

1.900.xxx.xxx XP brauche ich noch für's nächste Level

Mir erschließt sich nicht, was ich hier falsch gemacht habe?
    Ist es möglich den Bann zu reduzieren? Bin mir nun wirklich keines fehlverhaltens bewußt.

Besten Dank für Eure Unterstützung,

«ЪЦlώeìĦ»

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo :)

Lange Zahlen zählen als Spam (warumauchimmer) und mit den Punkten dazwischen, könnte man sogar eine maskierte Adresse vermuten...
    Schreib beim nächsten Mal einfach: 1,9 Mrd. ^^

Entbannanfragen bitte im Chat-Forum: https://board-de.darkorbit.com//forums/chat.711/

Viel Glück

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. SkyMaster

SkyMaster User

Bis das beim Support durch ist, biste bestimmt wieder entbannt. Genieße die Ruhe und bleib stark^^

4. Danke schon mal für die Tips und Antworten (Schreibweise...). Da spricht ja jemand aus Erfahrung ( SkyMaster ;-)

Es ist in der Tat sehr ruhig (DO ohne chat). Mal sehen wann und ob eine Reaktion vom Support kommt.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn du entbannt werden möchtest, dann stelle bitte im entsprechenden Bereich eine Anfrage. Der Link dahin wurde ja bereits gepostet. Dort werden sich die entsprechenden Leute den Fall anschauen und dich bei Bedarf frühzeitig entbannen. Mehr kannst du leider nicht tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.