Chatbann wegen Link

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ‡SłŁVΣЯ_SHΛÐΘШ97‡™ gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Lieber Community
    ich möchte gerne einen Chat un bann haben weil ich einen Link postete (war ein link zu nem schirftzug generator da ein Spieler bei mir fragte wie ich meine schrift so komisch hinbekahm)
    und joa Bin jetzt ein wenig baff war seit 2012 nichtmehr online und hatte das vollkommen vergessen spiele seit gestern abend/heute morgen wieder und joa... :/
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wende dich damit bitte an das Chatforum und beachte auch was du dabei angeben musst. Mit so einer Anfrage kann man nunmal nichts anfangen, da auch keiner weiß um wen es wo überhaupt geht.

    Allerdings wird es wohl nichts mit der Entbannung, die Regeln sind bekannt und zu sagen man war 2 Jahre nicht mehr online schützt halt nicht davor sich informieren zu müssen.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.