Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Revolverheld gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Verantwortlichen,
    Liebe User,

    ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber auf DE7 ist es geschehen. Ein User schreibt in den Chat "Revolverheld flüstert xyz(versehen mit einer Beleidigung) und der EDIT by Inti: Name entfernt ( völlig unfähig) bannt meinen Acount, ohne jeglichen Beweis. Jeder von uns kann also jetzt in den Chat schreiben, dass man angeflüstert wurden ist, man packt noch eine Beleidigung mit rein und der User wird gebannt. Was sind denn das hier für Zustände? An wen muss ich mich wenden, um den ungerechtfertigten Bann weg zu bekommen und wer ist hier Verantwortlich für den EDIT by Inti: Name entfernt? Wer stellt solch unfähige Leute für den Chat überhaupt ein?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2014
  2. Solche Dinge gehören eigentlich ins Unterforum Chat .Jedoch sollte bei Beschwerden gegen einen CM auch ein Screen der ein eindeutiges Fehlverhalten aufweisen muss beigefügt sein. Beschwerden sind jedoch auch mit genanntem Screen per Support an die zuständigen CA's zu senden .
     
  3. Na ja EDIT by Inti: Name entfernt als CM ist teilweise schon mehr als fraglich hatte auch schon Bann von Ihm für 2 Tage DO sollte langsam sich da mal was einfallen lassen Veränderungen wären mehr als nötig.

    MFG

    Tirpitz
    Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2014
  4. Einen Screenshot brauche ich ja nicht, denn der CM hat nur aufgrund der Aussage des Users gehandelt. Ich kann auch Strg+c und wieder in den Chat einfügen und dazu schreiben, was ich möchte. EDIT by Inti: Name entfernt muss ja hinzufügen, was ich geschrieben habe beim Bann und das kann ja nur die Aussage des Users sein, da ich gar nichts in den Chat geschrieben habe. Hier kann also jeder User etwas behaupten und solch einen Betrug begehen und man wird gebannt. Dieser CM sollte mal überprüft werden, ob er überhaupt tauglich ist für diesen Posten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2014
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das gehört wie gesagt ins Chatforum und einen Screen brauchst du um zu zeigen, dass deine Aussage stimmt.

    Beschwerden über einzelne Moderatoren, egal welches Teilteam gehören nicht ins öffentliche Forum, wir unterbinden anprangern gegen Spieler und schützen auch unsere Moderatoren. Wende dich damit an einen CA nicht ans Forenteam. Die Namen nehme ich wieder raus, beim nächsten mal gibts Punkte dafür!


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.