Chatbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ColognePatriot gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab einen Chatbann bekommen da ich einen mitspieler die Belohnungdaten des Mteoroid mitgeteilt habe, daraufhin hab ich da ich einen 7 Tage Bann dafür etwas überzogen finde eine entbann Anfrage gestellt diese wurde dann nach 24h warten mit einem knappen Satz abgelehnt.

Da ein solches Thema ja dann sofort geschlossen wir hab ich dies dann nochmals an den Support geschickt und die sagen mir dann ich soll mich im Forum melden wobei ich Ihnen schon mitgeteilt hatte wie das im Forum abgelaufen ist.

Meine Frage ist daher gibt es irgendeinen weg den Bann zu verkürzen ohne das man direkt mit so standartsätzen abgewiesen wird denn um erlich zu sein kommt man sich dabei etwas verarscht vor da mann nicht ernst genommen wird.

Ich werd ja sicherlich nicht nochmal im Chatforum eine anfrage stellen 24h warten und keine möglichkeit haben auf diese antwort dann zu reagieren

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Es gibt hierzu keine weitere Möglichkeit. Du hast dich bereits an das Chatforum gewandt und eine Absage erhalten. Für dich heißt es also die Bannzeit abzuwarten und solange ohne Chat auszukommen.

3. ja da fragt man sich nur wieso es überhaupt die möglichkeit gibt um eine entbannung zu fragen wenn die mit einem Satz abgesagt wird aber gut was will man machen als normaler Spieler der einem was mitteilen wollte hat man da nun das nachsehen.

es bedarf keine weitere antwort zu diesem Thema das Forum Team kann nichts dafür und die dafür zusatndig sind können mit einem nicht kmmunizierend a sie ein Thema direkt schließen wenn sie Ihre antwort mitgeteilt haben

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das stimmt so nicht. Bei Dir handelte es sich nun mal um Zahlenspam, also dem Posten von Belohnungen, wofür nach einer Entbannungsanfrage man eigentlich nicht vorzeitig entbannt wird. In den FAQ zu den Chat Entbannungen ist das auch nachzulesen.
    Um zukünftig weitere Chatbanns zu vermeiden, sollte man sich die Chatregeln ans Herz legen. Ich schließe hier dann aber mal zu, da sich das Thema abgehakt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.