Chatentbannung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΞЖТЯΞM♥ŦłGHТΞЯ[wTB] gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho,
    ich wollte endlich mal nach einer chatentbannung des permabannes fragen ich verstehe ja kaum das forum habe schonmal was gepostet hat aber niemand geantwortet deswegen versuch ichs hier :D ich möchte bitte im chat entbannt werden weil ich aus dem fehler gelernt habe.
    bitte entbannt mich.
    [​IMG] 81013284
    ΞЖТЯΞM♥ŦłGHТΞЯ[wTB]

LG, niklas :D:)

2. Hallo,

Anfragen bezüglich Chatentbannung bitte hier posten, das hier ist der falsche Bereich für sowas.
    Bedenkt aber das es etwas dauern kann bis eine Antwort von einen CM/CA kommt.

xFUXx gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

TödlichesHerz: Erst der Punkt und dann das Leerzeichen.:p Wenn Du.so schreibst, dann kann das unter Umständen als Domain, also Internet-Adresse gewertet werden und da so was nicht gestattet ist, wird das eben gleich automatisch gefiltert.

Mein VP hat Dir schon den richtigen Bereich für eine derartige Anfrage genannt. Einfach dort mal Dein Glück versuchen.

Das Gleiche gilt natürlich auch für den TE, bitte den richtigen Forenbereich nutzen obwohl es bestimmt auch seinen Grund hat, das Du permanent vom Chat gebannt bist. Einsicht hilft da im Nachhinein eher wenig, das macht das Vergehen nicht wett.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.