Chatfilter entschärfen!!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *†Μγѕтεяįцм†* gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der, der wohl am meisten enttäuscht hier ist der bin ich. Ich wurde im Chat gebannt, weil ich einem Freund die TS Adresse gegeben habe, damit er in unser TS kommen kann um mit uns zu Chatten. Darum wurde ich 7 Tage gebannt. Als ich den Support kontaktiert habe, sagten sie ich bin selber schuld. Sie werden nichts dagegen machen. 1 Tag hätte ich ein Auge zugedrückt. Auch bei 2. Aber 7 sind ÜBERTRIEBEN! Mehr sage ich nicht dazu, ich habe mich schon gestern mit dem Chat Administator über meine Meinung des Spieles geäussert. Die Chatregeln sollen geändert werden. Man kann "hacken" schreiben. Man kann "botten" schreiben und man wird nicht gebannt. Und ich werde für 7 Tage gebannt, nur um mein Freund zu helfen im TS zu kommen. Was für eine Frechheit!

    Fazit:

    Ich habe mich beschlossen kein Geld mehr auszugeben für ein Spiel der voller Bugs und Botter ist. Und vor allem nicht mit einem solchen Support. Mit dem Geld kann ich bessere Sachen machen, weil hier wird man ohne Respekt und richtig wie ein LOSER behandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
    Arthas90 gefällt dies.
  2. ach wenn du schon drüber aufregst weil du wegen weiter gabe der ts adresse gebannt wurdest dann passs mal auf

    eine mitspielerin von mir wurde für 7 tage gebannt weil sie von jemadnen auf englisch angeschrieben wurde und sie auf englisch geantwortet hat

    grund dafür is es ist verboten

    weder der support noch die zuständigen mods lassen sich auf eine diskusion über die sinnhaftichkeit dieser wenn ich sagen darf bescheuertse regelung des chat

    das einziege was kamm wa das sie glück hat das sie nur 7 tage bekamm auf einer anderen distanz hätte sie bis zu 30 tage chatsperre rechnen können

    ich finds einfach ne frechheit wenn man mich fragt
     
  3. Arthas90

    Arthas90 User

    Auch ich möchte kurz was dazu sagen ich habe mich gestern Angemeldet. Nach ca 2 Stunden habe ich mich gefragt wie lange ich noch Rumfliegen kann ohne Abgeschossen zu werden...

    Und einen Schrecklichen Fehler gemacht!
    Im Chat gefragt: ... wie lange geht der noob schutz ...

    Und schon ist es passiert so etwas macht kein Spaß und behindert mehr als es nützt warte jetzt seit gestern das ich entsperrt werde. Bin kurz davor mich wieder abzumelden!

    TOP!

    mfg
     
    Marvin-1507 gefällt dies.
  4. Wo sind wir denn hier ??
    Ich dachte Europa aber anscheinend eher China bei der Zensur....
    Ich höre jeden Tag von meinen Clanmembern dass sie schon wieder wegen irgendeinem Blödsinn gebannt wurden !
    In der letzten Zeit noch mehr als früher wie es aussieht wird es immer schlimmer !
    Ich kenne kein anderes Game in dem so heftig Zensiert wird !
    Und mal im ernst warum sollte man Wörter wie Scheiße oder Verdammt zensieren ?
    Jeder kennt diese Wörter und heutzutage werden sie auch im echten Leben oft genug verwendet, sogar in Filmen hörst du ab und zu nen Darsteller fluchen und da sagt keiner was !
     
    Marvin-1507 gefällt dies.
  5. Mit dem Chatsystem schießt sich BP selber ins Bein^^
    Ne bessere Lösung wäre einfach alle Spieler über mögliche gefahren im Chat aufzuklären durch eine einfache simple Ingame Mail von BP selbst aber darauf kommt ja mal wieder keiner...
     
    Marvin-1507 gefällt dies.
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wie wäre es denn damit?! Einfach mal die Chatregeln durchlesen und im Gehirn abspeichern :rolleyes:
     
  7. Warum Regeln befolgen die Fubar sind ?
    Wenn was schlecht ist gehört es geändert !
     
    Marvin-1507 gefällt dies.
  8. Stimmt. Es ist viel zu übertrieben.
     
  9. -kleines-

    -kleines- User

    Das Ihr aber ein Großteil seid der zeigt das die User die Vorgaben geben was in den Chatfilter kommt entgeht euch dabei!
    Hier mal ein Zitat von SM-RescueKnight aus dem bereits geschlossenen Thread
    Euch bleibt also nichts anderes übrig wie hier entweder die Chatregeln befolgen oder aber Vorschläge zu bringen wie man das Chatsystem so modifizieren könnte das es in allen Games (ja denn der Chat greift in allen BP-Games) einsetzbar wäre.
     
  10. Es geht nicht um die Chatregeln. Ich rede vom Chatfilter. Man kann wirklich fast nichts schreiben und man wird 7 Tage gebannt. Ich habe von vielen User gehört das sie wirklich für nichts gebannt wurden und das sollte sich verändern.
     
  11. jup man wird für sachen gebannt wo man sich fragt ob die einen an der Klatsche haben und jedes mal den Support anschreiben wenn man zu unrecht gebannt wurde is auf keinen Fall eine dauerhafte Lösung !
     
    Marvin-1507 gefällt dies.
  12. -kleines-

    -kleines- User

    Entbann-Anfragen sollte man auch mit den nötigen Informationen (User-ID und Instanz besser noch mit Screen aus dem Chatfenster) ins Unterforum Chat stellen. Die gehören nun mal nicht zum Support. Wer sich die Chatregeln durchliest und verinnerlicht der wird auch genau Wissen für was er einen Bann kassiert und ob der Entbannt werden wird. Wer sich nicht an die Regel hält dem ist dann auch nicht zu helfen.

    Man beachte das im Unterforum Chat andere Meldungen nicht mehr gelesen werden können somit ist die Aussage man wird sowieso nie entbannt nichts sagend.

    Wer zu Unrecht gebannt wurde der wird auch entbannt werden, wenn man davon ausgehen mag das derjenige nicht von anderen mit einem Screen und der zu sehenden Verfehlung dort gelandet ist und der Bann deshalb erfolgte.

    Auch hier hat die Medalie immer zwei Seiten.
     
  13. mir kommt da ne IDEE:
    wie wäre es wenn der chatfilter in Privatchat abgeschaltet wird bzw entschärft

    und zb im clan chat die TS weidergabe erlaubt wird. weil es gibt auch clans die ausschlieslich nur über TS komunizieren
     
  14. Genau Kampftiger. Das meine ich! Das wäre eine sehr sehr gute idee. Weil wenn man mit einem Freund in Clan oder Gruppe ist, ist es ja nicht schlimm, wenn man etwas schreibt wo im Filter steht, weil man ja befreundet ist. Deine Idee finde ich super!
     
  15. Also manchmal glaube ich das meine Katze lernfähiger war als mancher User hier es jemals werden wird.
    Wenn ich wegen einem Wort aus dem Chatfilter für 7 Tage gebannt werde schreibe ich das einfach nicht mehr.
    Und wenn ich es wieder mache bin ich selbst schuld und nicht der Chatfilter. Genau so ist es mit den Chatregeln... IHR müßt die nur befolgen und alles ist gut.
    Lernt doch einfach endlich mal euch an jedwede REGELN zu halten.
    Braucht Ihr im RS später auch.. ohne Anpassung wirst Du immer der kleine Straßenkehrer (bitte nicht diskriminierend verstehen ) bleiben.
     
  16. Das Problem ist ja folgendes:

    Es gibt Wörter die nicht schlimm sind verstehst du? Und man will manchmal auch Spass haben mit Freunden. Wenn man nichts schreiben kann und alles so streng ist, dann ist das einfach nicht möglich!
     
  17. Leider verstehen hier manche nicht dass es um harmlose wörter geht die nicht im geringsten schlimm sind !
    Ich wurde mal gebannt für 7 Tage weil ich in den Chat geschrieben hab wie viel man für ne Cpu im handel zahlen muss...
    Und übrigens wurde ich erst nach 6 von 7 Tagen entbannt was auch die Aussage "Wenn man zu unrecht gebannt wurde, unter Chat entbannen lassen" relativ sinnlos macht da man ja trotzdem bestraft wird.
     
    Marvin-1507 gefällt dies.
  18. also ich hab heute nen antrag zum entbannen gestellt.

    GRUND:

    ein user im global fragte ob man sep verkaufen kann...

    ich schrieb: wer verkauft schon oder auch sep^^

    dafür hab ich 7 tage bekommen O.O
     
  19. genau das meine ich !
    sowas ist einfach nur eine Frechheit !
     
    Marvin-1507 gefällt dies.
  20. Man könnte ja zumindest im Gruppen und Clanchat die Regeln etwas lockern und manche sachen wie Schimpfwörter erlauben, man ist ja unter Kollegen ;)
    PS: wäre nur ein Zusatzvorschlag, der Chatfilter gehört ja sowieso überarbeitet:p
     
    Marvin-1507 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.