chatfilter.. What the ***EDIT***?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ContraProductive gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da ich unter "feedback" kein neuen thread erstellen kann schreib ichs gleich hier:

    also mal im ernst.... bin ich hier im kindergarten? mir is grad son typ hintergeflogen und hat mich die ganze zeit mit x1 beballert, hätte mich aber so nicht in 10 min down gekriegt. ich knall ihn ab und der kommt wieder. also hab ich ihn in die gruppe eigneladen und schreibe: "Dude, whats the matter with you. you are annoying as ****" und kriegn chatbann? WTF????"bad behavior.. wo is das schelchtes verhalten, wenn ich dem typen sage das er nervt? bei "leave me alone bitch" hätt ich das ja vllt noch verstehen können, obwohl chatfilter eh voll ürn ***** sind. also ne option den mist auszuschalten wäre ziemlich nice. ich will einem direkt sagen was sache ist und nicht dumm herumreden mit dem motto "hey dude could you please stop attacking me?"

    btw krieg ich auch dauernd die meldung das ich spamme oder sowas nur weil ich schreibe (beeindruckt- zb wenn einer schreibt hab vorhin nen überkrisso alleine geschossen und der hat nur flax) "whaaaaaaat" oder bei questen so schreibe: "noch 120 sibeloniten" > "118" >"102" .. da krieg ich auch diese spamwarnung
    also echt.. kindergarten.

    den chatfilter rausnehmen und für die ganzen schwachen seelen nur die option das in ***** anzuzeigen + die option ein spieler mit 2 klicks auf die blacklist zu setzen, so wie es in jedem anderen spiel auch ist. das ist nunmal das internet, und wer damit nicht klarkommt de rhat im internet einfach mal nix zu suchen.

    **** censorship

    07
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also wenn Du dort dieselbe Ausdrucksweise an den Tag legst, wundert mich ein Bann nicht.

    Lies Dir einfach die Chatregeln durch und versuche Dich dran zu halten, dann klappts auch mit dem Chat.


    Auch im Internet kann man sich an gewisse Umgangsformen halten und wer das nicht kann, der muss eben mit Konsequenzen rechnen.

    Da hier kein technisches Problem vorliegt, schließ ich wieder zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.