Feedback Chatfilter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Easy gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy

    Easy User

    Also echt der Chatfilter gehört unbedingt mal überarbeitet
    Man bekommt für das Wort Farmer 1h Bann warum ? Wer benutzt Farmer als Beleidigung ?
    Dafür darf man das Wort shit schreiben super wo ist hier der Vergleich ?

    Nein ich will nicht entbannt werden vor allem da die Bearbeitung weit länger dauert als der Bann

    Es ist einfach nur lachhaft für was man gebannt wird und was man schreiben darf
     
  2. Ich vermute weil Farmer = Botter. Habe den Zusammenhang so des öfteren gehört/gelesen, obwohl ich sie so nie genannt habe.^^
     
  3. Ich schrieb es auch mal und bekam ungewollt den Bann. Spieler auf der 5-3 "farmten" den Ray und ich schrieb in den Global-Chat ihr blöden Farmer und Bann.
     
  4. Easy

    Easy User

    shining Botter darf man schreiben warum also nicht Farmer
    Mir geht es nicht um den Bann sondern einfach die Sinnlosigkeit für was gebannt wird .
     
  5. Seit wann darf man Botter schreiben? Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut und echt es geht. Boter wird aber lustigerweise durch *** ersetzt. o_O
     
  6. Easy

    Easy User

    geht zeit 2013 :) also schon ewig
     
  7. Dann muss ich noch zu den letzten gehört haben, die sich zum Schluss hin noch 7 Tage Chatbann eingefangen haben. Toll -.-
     
  8. Joah ... auch alle Leute die "Martin" heißen, werden hier nicht toleriert. Wer dass auch immer als Beleidigung verwendet/versteht...
     
  9. mittlerweile darf man martin wieder schreiben
     
  10. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    Eure Anmerkung nehme ich gerne zur Kenntis, nur ist dieser Post an der absolut falschen Stelle plaziert.
    @ TE bitte Anliegen zum Chat im Chatforum posten.

    Einträge im Wortfilter haben Ihren Sinn und Bedeutung, diese ist nicht immer offenkundig verständlich. Z.B. war Martin zum Schutz eines Users im Filter und nicht weil es eine Beleidigung war. Nicht alles was zu einer Sanktion führt, ist automatisch als Beleidigung zu verstehen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    LG
    Cuckoo

    PS: *** CLOSE ***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.