Chatforum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hollie711 gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hollie711

hollie711 User

Hallo zusammen,

kurze Frage ( stell mich wohl blöd an :( ) : Wie bzw. wo komme ich ins Chatforum ?
    Wenn ich in den F.A.Q.s unter "Chatforum" nachlese und dann bei "Entbannungen" bzw. "Chatbeschwerden" auf die Verlinkung "Chatforum" klicke, lande ich immer im englischen Forum, aber nicht im Chatforum ...

MfG

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Einfach hier entlang gehen oder unter dem Reiter "Benutzer+Spiel" den letzten Bereich auswählen.

3. hollie711

hollie711 User

Ah ja ... vielen Dank.
    Bitte noch die falsche Verlinkung ( wie oben beschrieben ) ändern ... ansonsten kann geschlossen werden.

4. hollie711

hollie711 User

Ach so, Moment ... und wo fragt man da nach Entbannungen ... ?

5. FM-RoyalRumble

Eine Entbannungsanfrage erstellt man, indem man im Chatforum oben rechts auf den blauen Button "Neues Thema erstellen" klickt und ein Thema eröffnet. Dabei muss der eigene Spielername, Server sowie User-ID für die Bearbeitung angegeben werden. Im Chatforum hat übrigens außer Dir und uns Moderatoren sonst keiner Einsicht.

Die Verlinkung in der FAQ habe ich vor kurzem auch schon korrigiert, danke für den Hinweis.

6. hollie711

hollie711 User

Ok, nochmal danke ... jetzt aber schließen. :D

7. FM-RoyalRumble

Gerne, das mache ich dann mal geschwind :)

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.