Chatkick

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackTiger gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackTiger

BlackTiger User

Hallo Leute

Ich werde Heute nur aus dem Chat gekickt:mad: Das Erste mal konnte ich es mir vorstellen da ich "farmen" geschrieben habe... Naja ich finde das Wort nicht schlimm.. Als ich dann weiter schreiben wollte -> wieder das selbe:(:eek: nach dem nächsten Relog mache ich einen Test: Ich schreibe "Ich" in den Chat und zack wieder gekickt:confused:
    Kurz: Ich kann nichts mehr in den Chat schreiben ohne Kick. Dazu muss ich sagen: Das ist echt MIES!!

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen;)

MFG Tiger:)

2. OriginAudi

OriginAudi User

mh... wende dich an den Support... ich wusst net weiter sry vllt cookies und chaches löschen das bei 0 bist aber das bezweilfe ich...
    MFG

3. latino1235

latino1235 User

100% ein cm oder sm der dich nicht mackt hahah

4. BlackTiger

BlackTiger User

hahaha ne das eh nicht;)

@ Origin habe ich schon gemacht gehabt:confused:

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

An den Support wenden bringt dir da nichts, der wird dich ans Chatforum verweisen.

Das Chatteam ist dafür zuständig und das erreichst du hier im Chatforum, es liegt hier kein Spielproblem vor, wo der Support zuständig wäre und es liegt auch keine Kritik an einem CM vor, wo der zuständige CA über den Support angeschrieben wird.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.