Chatprobleme...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mike_O_Neill gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chat funzt hin und wieder... Mehr hin als wieder. Ist nur ein leerer Kasten ohne irgendetwas drin. Und bevor ihr fragt, Ja, habe ich. Cookies, Flashplayer und so weiter, die gaaaanze Liste abgearbeitet bei Problemen, aber der Chat hat anscheinend ein Eigenleben. Alles andere funktioniert. Sogar die Gruppenfunktion. Blöd ist nur, wenn man ne andere Firma anklickt und der andere nicht erkennen kann, das man nicht senden kann... plöpp.
    Also, was kann man denn noch machen. Betrifft nur die Chatfunktion... schlimm genug.

Würde euch gerne Bild geben, aber weiss nicht wie. Auf jeden Fall sieht ds Ding so aus, wenn es sich aufbauen will und nicht kann, ohne die Eingabeleiste und ohne die Gruppen...

Wäre für Hilfe für das Problem dankbar...

2. Funktionierte gestern einmal, habe dabei versucht zu flüstern (/w), kann sein, das es funktionierte, kann sein das nicht... Heute wieder keine Funktion beim einloggen.
    Nervig

3. Erbe

Erbe User

moin ich weiß net was du hast bei mir auf de7 keine Probleme ;).
    wäre vllt gut wenn du mitteilst wo du spielst :D

4. DE4 ist meine Map, Firma ist VRU. Sorry, habe ich vor Ärger ganz vergessen zu erwähnen. Poste hauptsächlich hier, weil ich eben keinen Chat habe *lach*. Sonst wäre das ja alles schon erledigt *grins*.

5. Wenn der Chat nicht funktioniert, benütze einfach die Ingame Mail.
    Und den Spielernamen kannst du dir aus der Gruppenanzeige kopieren.
    Haben andere DE4 Spieler denn auch dieses Problem?

6. Betrifft anscheinend den Firefox. Habe gerade mit IE *brech* versucht, der Chat funktioniert dort. Flash Player komplett aktualisiert, Firefox überprüft, neueste Version, caches geleert, nichts zu machen.
    Werde wohl mit dem Brechmittel ein bisschen spielen...

Deswegen ja hier, vielleicht haben andere ja auch das Problem...

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bei Problemen mit dem Chat meldet euch bitte direkt im Chat-Forum. Dort sitzen nämlich die Experten dafür.

Wenn eure Probleme anhalten, nennt mir doch bitte (mindestens) folgende Dinge:
    - Server
    - Betriebssystem
    - Browser inkl. Versionsnummer
    - Flash Player inkl. Versionnummer
    - Versionsnummer des DO-Client

Und das gerne für Kombinationen, die funktionieren und welche, die nicht funktionieren.

Bei mir sieht es wie folgt aus:

DE4, Win7, Firefox 31.4.0 ESR, Flash Player NPAPI 16.0.0.305, Client 8.4.5 - funktioniert nicht

EDIT: Scheint wieder zu laufen, deshalb...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.