Bug Chatserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Twilight-sparkle gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe seit über einer Woche das Problem, dass ich mich zum Chatserver nicht mehr verbinden kann (Habe keinen Bann) Bin ich der einzige der sowas derzeit hat? Oder gibt es mehrere? ^^

2. Ich hatte dies vor etwas 2 Tagen das ich ich mich 24h nicht mit dem chat verbunden konnte.

Jedesmal wenn ich mich eingeloggt habe und im Spiel war so erscheinte mich kurz darauf ne Nachricht " Verbindung zum Chatserver abgebrochen" und das jedesmal.

3. Jo, geht mir genauso @Gallenblase finde das langsam nervig ^^ Meine, ich brauche den Chat nicht.. aber will sehen was für leute on sind ^^ mit den man schreiben könnte

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bei Problemen mit dem Chat, meldet euch am besten direkt im Chat-Forum. Dort sitzen die Experten und können hoffentlich Rat geben. :)

5. Werde mich gerne jetzt bei denen mal melden wenn überhaupt einer da ist denn es ist wieder so 19:25 ist mein Chat ausgegraut und es geht einfach nix mehr

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

An dieser Stelle scheint damit alles gesagt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.