Checkliste für JPA

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SamJay gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamJay

SamJay User

Da leider ein Moderator hier der Meinung ist, dass dieser Beitrag im Ideenbereich Spam sei, weil er nicht ernst gemeint ist, dann muss ich enttäuschen, denn er ist ernst gemeint! Die Beispiele die ich aufgeführt haben sind erstmal als solche zu werten, auch wenn einige davon witzig anmuten.

------->
    Ich habe gestern mal den Chat während der JPA gelesen, da gab es ja leider bei einigen bestimmte Fehler, aber darum geht es bei diesem Vorschlag nicht.
    Nein was viel lustigeres, denn der eine oder andere schrieb, dass er das und das vergessen hat und so dann raus geflogen ist.

Da kam ich dann auf die Idee: was wäre wenn es eine Art Checkliste geben würde? Ob diese in der Mainseite eingebaut ist oder im Client oder hier im Forum nur als Beitrag geführt wird, entzieht sich im Moment mir noch, da ich keine JPA mache und auch nicht so viel Ahnung habe von dem PvP Gedöns.

Vielleicht findet ihr ja weitere Punkte und sammelt die mal?

* Seprom geschickt
    * Getränk bereit gestellt
    * WC gegangen
    * rechtzeitig den Wecker gestellt zum einloggen
    * Internetleitung geprüft
    * PC neu gestartet
    * Internet Security Software auf Gaming umgestellt
    * ...

-no- / -done- (oder halt so eine Klickbox/Checkbox davor/dahinter, wenn es InGame wäre)

und so weiter.

Stellt einfach eurer Meinung nach wichtige Punkte hier rein, die man nicht vergessen sollte für die JPA. Vielleicht macht jemand dann später mal eine sinnige vollständige Liste.

2. Du hast aber den Knall nicht gehört.. oder?
    Das ist SPAM..
    Und egal wie Ernst Du das meinst...... Es ist MIST und wieder mal ein Wunsch eines Spielers der alles andere als durchdacht und notwendig ist.

3. [​IMG]

So, in die Zeilen nur noch

* Seprom geschickt
    * Getränk bereit gestellt
    * WC gegangen
    * rechtzeitig den Wecker gestellt zum einloggen
    * Internetleitung geprüft
    * PC neu gestartet
    * Internet Security Software auf Gaming umgestellt
    * ...

eintrage und fertig :)

Achja RoyalRumble,

4. na wenn das nicht ein paar punkte gibt.... wie spricht denn da der lehrling mit seinem imperator!

5. @ Killerwolf
    Deine Meinung ist zwar manchmal vertretbar, aber bestimmt nicht hier^^

6. KILLERWOLF

KILLERWOLF User

haja ist doch wahr, ständig macht er alles mögliche runter ^^

7. Killer wenn jemand einen geschlossenen Thread wieder eröffnet ist das nun mal Spam... So wie Deine Anfeindungen gegen mich auch.
    Aber mir kanns ja egal sein.. Ich muss mich Dir nicht erklären....

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Wiedereröffnen von geschlossenen Themen ist Spam, wofür es jetzt Punkte gibt. Abgesehen davon ist dieses Thema idiotisch und in in jedem Bereich dieses Forums fehl am Platz. Wenn man selbst nicht an der JPA teilnimmt, wozu dann eine Checkliste für die Vorbereitung dafür erstellen, die man auch als Dokument auf dem eigenen Rechner, auf einem Notizblock oder sonstwo erstellen und aufbewahren kann?

closed

meinmein_[Σ†Σ] und wk500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.