Chevron Formi ? Kaufen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

KAufen ?

1. Ja

4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Also ich habe 200k uzri und warte auf referee und wollte evtl nebenbei die chevi holen, ich habe bereits ALLE drohnenformis ausser barriere ( hab dafür fledermaus ), doppelpfeil und eben die chevi.

Hat jemand die formi und dann sagen ob er damit zufrieden ist ? Und bitte begründen wenn ja oder nein :D

Ich habe Rocket Scince auf 5/5 geskillt und raketen sind natürlich druchgehend gesept.

mfg

FruiTDealer :cool:

2. Lohnt sich nicht, ausser du fliegst mit Leo auf den Heimatmaps, oder machst wenig Schaden mit den Lasern.

3. MadMax

MadMax User

Ich bin sehr glücklich mit dieser Formation Ich benutze sie vor allem auf den unteren Karten Leonov ist damit eine Massenvernichtungswaffe. Jage sehr oft Elite Jäger, die das glück haben mich zu treffen. PLT-3030 Raketen Haben um 40.000 damge darum kann ich Chevron nur empfehlen

4. Die Drohnen Formation lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man eine Leonov fliegt.
    Da du ja schon Rocket Science geskillt hast, empfehle ich sie dir sehr.