Chevron oder Herzformation

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Saiii gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saiii

    Saiii User

    Hallo Jungs,
    In letzter Zeit spiele ich sehr gerne mit der Leo , da er Muni spart und der erhöte Raketen DMG schon krass ist.
    Ich möchte mir eine Drohnenformation holen(meine erste)+

    Herz oder Chevron,normalerweise würde ich mir chevron holen,aber da ich kein Prmium kaufen möchte würde der Raketen DMG ja nicht mehr so viel sein.Herz will ich eigentlich für alles benutzen also NPCS Gates usw.

    Also Chevron oder Herz?
     
  2. Tia das ist die Frage aller Fragen.. Das geht mir auch oft so... Deswegen einfach beides Kaufen Die Herz formi ist später mal gut zum Jagen aber auch Gut zum Npc ballern.. In gegen Chevron nur Gut ( in meinen Augen ) für die Leo ist..

    Aber hat du z.B. jetzt ein Full LF4 Leo dann würde ich dir Chevron vorschlagen da bei mir jetzt mit Leo ca. 40k Pro rakete kommen und noch mal knapp 60k Mit x4 Kommt da schon was zusammen

    Viel Glück bei dir wahl :D

    MFG Sumi
     
  3. Saiii

    Saiii User

    Wie kommst du auf 40k damage pro rakete??

    Die beste Rakete macht 6000 DMG

    also
    6000*2(Heimvorteil)*1.6*(Seprom)*1.5(Chevron)=28800 DMG
     
  4. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    .... * 1,15 (RocketScience/Skilltree) = 33.120 ;)

    Naja wenn man freundlich aufrundet kann man schon 40 k sagen :)
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    30k für eine Rakete reicht auch ^^
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    zum jagen sehe ich nun nicht gerade nen Vorteil bei Herz, eher für Kämpfe oder NPCs damit man bei Angriffen fliehen kann, aber das ist denke auch ein wenig Geschmackssache.

    Genauso auch bei Chevron, auch für Nicht-Leos kann das von Vorteil sein, die verminderten HP heißen aber halt man kann weniger einstecken, das wäre also eher was zum jagen wo es auf Feuerkraft ankommt und nicht primär darum einzustecken als Unterschied zu richtigen Kämpfen.

    Bei vielen ist da der gesteigerte Raketenschaden mehr wert als einige als besser geltende Formationen.

    Ich nutze noch regelmäßig die Creditformation Pfeil, die 20% mehr Raketenschaden muss man halt gegen die 3% weniger Laserdamage gegenrechnen und da ist der Leonov halt ideal für. Man hat zwar nicht soviel wie bei Chevron aber auch keine Uriausgaben.

    Wenn du also überlegst was du jetzt kaufen sollst, wäre das evtl ein Kompromiss Herz für Uri und die Pfeilformation für Credits um nicht ganz auf die Raketen zu verzichten.

    Ich finde allgemein die Creditformationen scheinen von vielen unterbewertet zu sein, sie sind nicht ideal, aber halt billig und oft besser als keine zu haben.
     
  7. chevron lohnt nicht und wie du schon sagst ohne prem erst garnicht!, dann doch herz liebers
     
  8. Ich würde dir Chevron empfehlen, da du aber kein Premium hast, würde ich doch zur Herz Formation greifen. Du kannst auch Inti's Rat folgen und die Standard Formationen für Credits benutzen und die Herz Formation kaufen.