Chevron- oder Stern-Formation ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •»†Ðîšαšτєя†«• gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe eigentlich alle Formationen die es gibt (Lanze ausgeschlossen) außer Chevron und Stern und jetzt ist die Frage welche von den beiden ich mir kaufen soll ^^

2. Bei beiden musst du gute Raketen benutzen um sie zu benutzen!
    Bei der Stern-Formation hast du den großen Nachteil, dass der Rocketluncher um 33 % langsamer ist, diese Formation ist nur hilfreich, wenn du entweder gar nicht mit Rocketlunhcer spielst (wenn du ihn also gar nicht besitzt) oder wenn du dauerhaft die 3030 Raktenen mit Sep drauf hast ^^
    Nun zu der Chevron-Formation, die hat den Nachteil, dass sie deine HP um 20 % senkt, aber Rak Schaden um 50 % erhöht.
    Auch diese Formation würde ich dir nur mit den starken Raketen empfehlen... Aber da der nachteil sehr gering ist, kannst du sie auch mit Schlechteren Raks beim Krisso schießen oder so verwenden!
    Zum kämpfen ist diese auch recht geeignet, da wenn man 20 % HP down hat, einfach in diese Formation wechselt und schon eine Menge schade mehr macht durch die Raks.
    Fazit: Chevron-Formation <--- Mehr Vorteile gegen NPC´s und Spielern :) (Man muss sie nur richtig einsetzten können).
    MFG Dark :)

3. SuperLemon

SuperLemon User

Stern am besten gar nicht benutzen, sie bringt höchstens im PvP was und da gibt es wesentlich bessere (Zange, Falter, Herz, Krabbe)
    Chevron nur, wenn du Leonov auf den unteren Maps bist, wenig Laserschaden machst (was ich bei dir nicht glaube, wenn du alle Formationen hast) oder als alternative wenn du die Fledermaus verpasst hast.

4. Fledermaus hab ich. Mit Leonov mach ich auf den Heimatmaps ca. 7k Laser-Schaden ohne Seprom hab bei Rocketscience aber erst 2/5 FP

5. SuperLemon

SuperLemon User

Und Chevron lohnt sich übrigens auch nur mit Premium^^

6. Alsooo: Die Stern Formation garnicht erst kaufen da sie blos um 5% (fast nichts) mehr Dmg als die billige Creditsversion macht.

Beide Formationen lohnen sich eigentlich nur für die Leonov. Ich hab so anfangen das ich die Chevron mit 500C. Racketen genutzt habe, welche mit Seprom 8k Dmg machen....ziemlich viel für nen Anfänger.

Mit einer oldschool Leo gewinne ich damit sogut wie jeden Kampf gg einen olschool Goli (gleiche Muni usw..) da die 3030 locker mal 25-30k raushauen. Mit Premium (welches ich nie besitze) wirkt das noch ne Ecke mehr (100% mehr :D)

Fazit: Würde dir wenn nur die Chevron empfehlen, falls du dich noch aufbauen musst oder auf den Heimatmaps bist, oder du sparst das Geld lieber auf....

PS @VP glaub mir Chevron bringts auch so :p

7. SuperLemon

SuperLemon User

Aber ohne Premium auch nur mit dem Leonov.

8. Ja nur mit Leo :D