Chief General Paltz zweihundert irgendwas

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

    Idefix User

    Warum gibt es denn immer noch die Ehrenmanipulation?
     
  2. haematom94

    haematom94 User

    Dieser Manipulation könnte man ganz einfach entgegenwirken.

    Man müsste nur den Maximalwert an Ehre/24 Stunden ermitteln und alles was diesen Grenzwert überschreitet kriegt Instant einen Permanenten Bann.
     
  3. Man könnte auch einfach die Minus-Ehre-Quest aus dem Spiel nehmen. Aber bei DO weiß man wahrscheinlich garnicht wie der Exploit funktioniert.
     
  4. Ab Level 24 ist es nicht möglich ein kleineres Verhältnis von Ehre zu Erfahrungspunkte von 1:20 zu erspielen. Auch nicht unter den optimalsten Bedingungen.
    Und 15 Milliarden Ehre bei Level 18 und 617 Stunden Spielzeit, dafür braucht man keinen Beweis für diesen Betrug. Dieser Betrug ist absolut offensichtlich für jeden.
     
    scheffe gefällt dies.
  5. Und wer/was legt fest wie viel der Maximal-Wert pro Tag ist?

    Wenn man nur NPC's schießt sind es vielleicht nur ein paar 100k Ehre die am Tag möglich sind.
    Wenn man Gates macht sind es schon ein paar Millionen.
    Und wenn man die Quests macht, tja von denen kann schon eine einzige Quest 50 Mio geben...

    Dann kommen noch Booster/Schiffsboni usw. hinzu.

    Eventuell der Questdoppler.

    Was ist dann das Maximum?
     
  6. Mit Level 18/19/20 hat man diese Quests aber nicht.
     
    scheffe gefällt dies.
  7. Doch, kann man sehr wohl!

    Man kann die 50 Mio Ehre Quest mit Level 19 schon haben.

    Ab Level 17 hat man die BL-Quests freigeschaltet.

    Die 50 Mio Ehre Quest ist die letzte (die 50.) in der Prom-Laser Questreihe.

    Am besten macht man die ersten 15 Quests schon davor, denn die geben eben die Prom-Laser, und dann halt noch "Kleinkram".

    Diese Reihe gibt ab Quest 16-49 jeweils pro Quest 35 Mio EP.
    33x35 Mio = 1.155 Mrd EP
    Level 17 = 327.680.000 EP

    -> 1.155 Mrd EP + 327.680.000 EP = 1.482 Mrd EP =leicht über Level 19

    Level 20 hat man ab 2.6 Mrd EP, also kann man die EP die man von den NPC's auf der BL-Map bekommt ignorieren, denn das sind keine 1,2 Mrd.

    Die 50 Mio Ehre Quest kann man also mit Level 19 schon haben
    , wenn man sich nur darauf fokussiert.

    _______

    Jede der 33 Quests gibt auch schon 1,5 Mio Ehre und schwer sind die meisten davon in einer Gruppe auch nicht. Wenn man die also alle Kombiniert hätte man
    33x 1,5 Mio + 50 Mio = 99,5 Mio Ehre

    -> Mit Level 17 kann man mindestens 150% Ehre haben (50% Basen, 50% Ehre Booster, 20% BO-Booster, 20% Veteran-Form, 10% Exalted-Goli)

    Also ein Total von 248,75 Mio Ehre.

    Ich hab mir die Quests auch mal angesehen, die meisten davon muss man in einem Zeitlimit machen, wenn man sich da schon vorher etwas vorbereitet, und eine Gruppe hat sind die alle leicht zu machen.

    Nur die Invoke Quests dauern etwas, aber auch nicht länger als 2-2,5h.
    Alle anderen sollten mit genug Vorarbeit, absprache und Teamwork schnell zu machen sein.

    Ob man alle in 24h machen kann bin ich mir nicht ganz sicher, aber mit genug Leuten könnte es definitiv machbar sein.

    Also sind schon 249 Mio Ehre in 24h theoretisch möglich.
    Und je nachdem wie lange das ganze dauert hat man sogar vllt noch Zeit noch mehr Ehre zu farmen.

    Ein Grenzwert für "Ehre/pro Tag" liegt also schon bei mindestens 250 Mio.

    EDIT:
    Wenn man sich diese Quests übrigens bis Level 24 aufhebt hat man nochmal 100% Ehre mehr durch den EPHON-Booster.

    Damit wäre das Limit für "Ehre/pro Tag" schon nicht mehr bei 250 Mio, sondern bei 348 Mio.

    Und ob das das Maximum ist weis ich immer noch nicht. - Also ein "Ehre/pro Tag" Limit fest zu legen ist nicht so leicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  8. Idefix

    Idefix User

    Schön das Ihr hier diskutiert aber Ihr vergesst die EP. Es nicht nicht möglich mit Level 18 - 15.000.000.000 Ehre zu erspielen
     
    GmbHdeutschland gefällt dies.
  9. Da hast du vollkommen recht.

    Das war aber auch nicht das worüber wir diskutiert haben. :D

    Wir haben über ein Ehre/24H Limit diskutiert. Nicht darüber ob es möglich ist 15 Mrd Ehre mit Level 18 zu haben. Denn das ist offensichtlich nicht Möglich. :)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  10. scheffe

    scheffe User


    so deine reschnung geht schon mal hier nicht auf weil die art wie du es hier grade dar lehgst setzt verraus das dein acc die beste ausrüstung hat und einen top clan beihnhaltet was föllig ohtopisch ist ! Möchte dir ja auch nix unter stellen aber so hören sich grade die leute an die eh nie vor hatten sauber zu spielen was du jetzt drunter verstehst ist deine sache ! ICH brauche hier drauf auch keine antwort drauf denke mir eh mein teil mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
    Mansch gefällt dies.
  11. Wenn Leute nur mit Halbwissen ankommen und dann mit Unterstellungen umher schmeißen... Du redest nur Stuss (oder kennst das Game nicht allzu gut).


    Diese Erklärung von mir sollte nur zeigen, dass ein "Ehre/24H" Limit schwer zu bestimmen ist, da man auf verschiedene Weisen ganz legal in einem einzigen Tag mehrere Hundert Millionen bekommen kann, solange man das Spiel und die gegebenen Möglichkeiten kennt.

    Dazu gehört halt auch ein Top-Clan, denn das ist auch eine der Möglichkeiten welche das Spiel bietet!

    Und man braucht keinen Account mit dem Besten Equipment, um das zu schaffen sondern es geht mit einem neu erstellten Account!


    Man kann Heute (genau Heute, 16.12) einen Account erstellen, und in weniger als 24h
    - Level 19,
    - 348 Mio Ehre,
    - 20 Prom-Laser,
    - 30 SG3N-B02-Schild-Generatoren,
    - 16 G3N-7900-Antriebe,
    - 8 Iris-Drohnen,
    - P.E.T.,
    - Kamikaze-Gear Level 3
    haben.


    Wenn man im Vorfeld ein paar Dinge Organisiert hat!
    Und das Ganz Legal!

    Hier mal als Schritt für Schritt Erklärung:

    Wenn ich entscheide auf irgendeinem Server anzufangen muss ich nur im Vorfeld mit einem der Top-Clans dort in Kontakt trete und diese Leute um Hilfe frage und sie mir helfen wollen, dann kann es schon los gehen mit den Vorbereitungen.


    1. Ich erstelle mir einen Account
    2. Ich spiele den Account bis Level 6
    3. Ich warte bis es den 50% Ehre Booster (Heute erhältlich) gibt und kaufe ihn mir für 5 Tage
    4. Ich kaufe mir dann den Quest-Doppler
    5. Ich kaufe mir ebenfalls das Cyborg Stellar Paket (Heute erhältlich, zumindest mal auf GE5)
    (das der Optimale Ablauf*).

    *Da wir davon reden was in 24H an Ehre möglich ist muss man von dem Optimalen Ablauf ausgehen.


    Der Clan der mir hilft muss nur dafür sorgen, dass sie dann zu dem Zeitpunkt wo es los geht 5 Basen mit Ehre-Modul haben.


    Damit bin ich schon Level sofort Level 17, mit Quest-Doppler.
    Mit den Uri die ich gekauft habe um den 50% Booster für 5 Tage freizuschalten (was man am besten abends macht, denn da gibt es oft eine MHH) kaufe ich dann noch BO1/2 Booster und die Veteran Formation.
    Aus der Auktion hole ich die Exalted-Goli.
    Schon hab ich 250% Ehre (100% Vom Quest-Doppler, 50% vom Ehre-Booster, 50% von den Basen, 20% von BO1/2, 20% von Veteran-Form, 10% von der Exalted).


    Also, da ich dann sofort Level 17 bin geht es auf zur BL-Map.
    72 Stunden hat man Zeit mit dem Quest-Dopppler.

    Mit dem Clan der Hilft sind die ersten 15 Quests in ca. 1-2h gemacht. (Dadurch hab ich dann auch schon 20 Prom Laser).

    Dann kommen die Quests mit der Ehre.
    Die sind wie gesagt auch alle leicht zu machen und sollten mit dem Clan der Hilft in ca. 15-20h zu machen sein.


    Am Ende braucht man geschätzt ca. 22h und hat somit die 348 Mio Ehre in weniger als 24h gemacht.

    Und das mit einem Account der neu erstellt wurde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  12. scheffe

    scheffe User

    Was war an den satz nicht verständlich das ich darauf keine antwort brauche mhhh !!!

    ediet es geht auch in 5 min in den mann sich wie ja jetzt möglich ist einfach sich das paket kauft aber das ist nicht das was ich im eigentlichen sinne meine .!!! kleiner spoiler wenn den schreibe ich nur stuss mit ein ander haben wir noch nie gesprochen mfg

    Ps werde hier nicht mehr weiter drauf eingehen mfg
     
    Mansch gefällt dies.
  13. Du musst ja nicht Antworten wenn du nicht willst...

    Mir könnte das ganze ja auch egal sein.

    Aber:

    Wenn haematom94 ein "Ehre pro 24 Stunden" Limit fordert und jeder der da drüber geht ausnahmslos permanent gebannt werden soll, dann muss dieses Limit auch stimmen!


    Wenn ich dann sage es ist schwer so ein Limit festzulegen, weil es mehrere Faktoren/Möglichkeiten gibt ganz legal mehrere Millionen Ehre an einem Tag zu bekommen (was Faktisch absolut korrekt ist) und dann Leute daher kommen und falsche Tatsachen als "richtig" in die Runde werfen, dann muss man dies einfach richtig stellen.

    Dazu gehört zuerst die Aussage:
    Und dann eben auch die Aussage:
    Beides ist nicht richtig.


    Wenn BP genau so wenig Ahnung vom Spiel hätte wie ihr, das dann so lesen würde und dann ein falsches Limit setzen würde, welches am Ende ehrliche Leute auch bannt, dann ist das ein Problem!



    Und dann noch zu kommen mit:
    Zeigt, dass du wohl nicht mal verstanden hast worum es bei der Diskussion überhaupt geht.

    Es geht um ein "Ehre pro 24 Stunden" Limit. Da muss man die Optimale Rute, welche die meiste Ehre mit dem wenigsten Zeitaufwand bringt, als Ausgangspunkt nehmen.
    Und da gehören die Pakete wie der Quest-Doppler, 50% Ehre und das Stellar-Pathfinder-Paket einfach mit dazu!

    Ob das jetzt das ist was du "im eigentlichen Sinne meinst" oder nicht ist dabei vollkommen egal!
     
  14. scheffe

    scheffe User

    So jetzt wieder spreche ich mich selbst in dem ich dir hier doch noch mal antworte !!!

    ich bezihe meine aussage auf dem grund gedanke wenn man hier neu anfängt und als nobi neu dabei ist, ist es nich im geringsten zu schaffen auf mehre mio ehre an einen tag zu kommen ohne mindestens ein mal gebänkt zu haben und einen clan zu kennen oder zu haben der einen puschen würde punkt.

    So klar schaffe ich an einen sonntag wenn ich will und do grad mal nicht pausen im spiel aufweist mehre mio ehre zu erspielen dazu zähle ich denn das bonus gate verdoppler event + beide 10 % buster + den 50 % buster + die gruppen buster der anderen spieler + der drohnen vormation + das ehren degsein usw und das denn nür wenn ich gg suchten würde was ja alles zusammen eine gewisse grund ausrüstung und auch einen grund einsatz vorraus setzt aber auch nür dann !

    So wenn ich aber dann lese bzw auch schon erlebt habe das gewisse acc inerhalb von wenigen spiel stunden schon milarden an ehre aufweissen dann ist der fall für mich klar was jede wietere erklärung hinfällig macht !

    noch ein spoiler ich spiele do schon da gab es nicht mal irese nür zur info mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  15. Kapras

    Kapras User

    Klasse das Programmierer es so drauf haben D-O platt zu machen . Schaden haben die ehrlichen Spieler wie ich , Botter geh das am A.... vorbei . schaukeln sich die Eier und tun nur Mist wie riesige Eis-Asteroiden auf Map zu stellen !!! Bl Map überflüssige Aliens und diverse andere dumme Sachen.
     
    scheffe gefällt dies.
  16. Schön, dass du selbst zugibst, etwas hier in die Diskussion zu werfen, was nichts mit der Diskussion zu tun hat.
    *Hust*
    Ich verweise einfach nochmal auf meinen Post von gerade eben, besonders das Rot hervorgehobene sollte helfen, dass der Groschen eventuell doch noch fällt.

    Andererseits, finde ich es schon etwas "lächerlich" (mir fällt kein besseres Wort ein), dass du dich in die Diskussion einbringst und meine Ausführung als "Falsch" darstellen willst, obwohl du von etwas komplett anderem redest/ausgehst, als das um das es in der Diskussion geht!


    Hier auch für dich dann nochmal, da du es wohl überlesen hast:
    Es geht in meinen Beiträgen nicht um die Accounts die mehrere Milliarden Ehre in 10 Stunden ergaunern!
    Es geht um das "Ehre pro 24h" Limit, das sind 2 paar Schuhe.


    @Mansch Wenn du nichts gehaltvolles Beitragen kannst, dann lies doch bitte nur still mit (oder halt dich komplett aus dem Thread raus).
    Und "Pamphlet" wird so geschrieben, nur so nebenbei. :p:D
    Wobei ich mir nicht bin ob du überhaupt weist, was das ist oder du nur "schwere" Wörter nutzen willst um schlau zu klingen. Denn was ich schreibe hat nichts mit einem Pamphlet zu tun.


    EDIT:
    Ich lass es jetzt aber auch mal sein, sonst werde ich am Ende noch für spamming verwarnt.
    Mit Leuten zu argumentieren die nicht mal das Thema verstehen, oder nichts Gehaltvolles beitragen können hat keinen Sinn.

    Im dem Sinne, ich bin hier raus, schönen Tag noch. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  17. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Da es hier mehr in einer Diskussionsrunde endet als Themenbezogen und die Wortwahl zu wünschen übrig lässt, mache ich hier zu.
    Als beantwortet geschlossen
    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.