Chief Sergeant macht de1 Hades Rekord?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf de1 gibt es einen neuen Hades Rekord er liegt bei 0:04:56 und diese zeit hat nur einer alleine in der Rangliste was gar nicht gehen kann weil man min. 4 benötigt um in ein Hades zu kommen. Zu alle dem ist dieser jemand noch ein Chief Sergeant und man kann mir also nicht erzählen das ein Chief Sergeant alleine in 0:04:56 ein Hades Absolviert. Hier ein Auszug seines Profils: Bitte um Erklärung

SPIELER-STATISTIKEN
    PILOTEN-RANG:Chief Sergeant
    RANGLISTENPOSITION:-
    SPIELER-LEVEL:18
    FIRMA:EIC
    SPIELZEIT:170 Stunden
    ACHIEVEMENTS:40
    VERGEBENE FORSCHUNGSPUNKTE:50

2. El_Burro

El_Burro User

Es müssen ja nicht alle Gruppenmitglieder das komplette Hades zusammen spielen. Damit lässt sich schonmal erklären warum er alleine mit seinem Rekord steht.

Spontan würde mir dazu einfallen dass dieser Spieler immer erst dazugeholt wurde kurz bevor eine der 3 Stufen beendet wurde. Dadurch hat er nur wenig Zeit im Gate verbracht, die Arbeit haben die Anderen gemacht.

3. Da gebe ich El_Burro recht.
    Guck dir mal die anderen Daten an: es ist ein inaktives altes acc...

4. Ist das nicht der GA Falkonero ?

5. Ghost, das ist ein Admin... Hab ihn schon mehrmals auf De1 gesehen. ;)

6. Ja genau deswegen hat er keine Position im Ranking und 50 FPs

7. .Golan.

.Golan. Guest

Er ist ein Admin.. so so.

Ich dachte dir dürfen keine Mitspieler angreifen, wieso tat er es heute ?
    Werde ich jetzt gesperrt weil ich ihn im Log hab ?:p

8. Linel4

Linel4 User

Golan, wo steht es das sie keine Mitspieler angreifen dürfen? Du darfst sie ja auch angreifen. War das Schiff als Admin gekennzeichnet?
    Je nachdem was die Admins gerade machen, kann es sich für dich lohnen oder zum Himmelfahrtskommando werden.

9. .Golan.

.Golan. Guest

der rang war ganz normal... nur eben das er auf mich schoss und ich mich wehrte:D:p