Chimera und Phantom-Mirage und Enigma

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gabun™

Gabun™ User

Diese Woche ( 07.04. ) gibt es folgende Inhalte am Tag der besonderen Galaxy Gate Belohnung

Delta Spitzendrohnen: Havoc, Hercules, Elite Demon oder Silver Demon-Drohnendesigns

Epsilon Goliath-Überraschungspaket: Ein Goliath-Centaur, Goliath-Peacemaker, Goliath-Sovereign, Goliath-Vanquisher oder Goliath-Surgeon Schiff. (Achtung: Wenn du bereits eines dieser Schiffe besitzt, bekommst du kein weiteres identisches Schiff gebucht. Man kann ein Schiff nur einmal besitzen! Stattdessen bekommst Du 10k Uridium als "Trostpreis".)

Kuiper Sammelknüller – Chimera und Phantom: 1 Chimera-PET-Design oder Phantom Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 roten Phantom-Drohnen-Designs + 1 rotem Chimera PET-Design

Lambda Sammelknüller – Mirage und Enigma: 1 Mirage-PET-Design oder Enigma Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 orangefarbenen Enigma Drohnen-Designs + 1 orangefarbenen Mirage PET-Designs

Also ich möchte ja nix sagen.... Ich habe schon an die 600 Gates davon am
    Tag der besonderen Galaxy Gate Belohnung gemacht, oder besser es ist ja kein Tag es geht ja 2 Tage davor glaube ich 3 Tage. Und bis heute habe ich nie nur 1 Mal 10
    Drohnen-Designs bekommen und noch nie davon gehört das einer sie mal bekommen hat, und das sind ca 300 Spieler mit dem man mal am reden wahr, Also Frage ich jez mal nach. Hat es schonmal einer Bekommen oder stimmt da was nicht mit. BP kann ja auch mal was dazu sagen ob es so noch ist oder schon lange geändert wurde oder nie so wahr.

2. EnSabahNur

EnSabahNur User

Die könten auch mal andere Pet, schiff und drohnen designs als Belohnung bringen nicht immer die Gleichen Items
    Nur mal so...;)

3. Gabun™

Gabun™ User

Ja das kann mann machen :)

4. Warum?
    Hast Du die alle schon 400 mal bekommen?:p

Beho100 gefällt dies.
  5. Aber eine andere Frage was willst du mit dem Schrott man braucht Havoc Hercu und Sparta den Rest kann du behalten

6. EnSabahNur

EnSabahNur User

Papa Schlumpf :confused: ich sag nur das Auge isst mit;)
    Made... nur 399 mal:oops:
    Zu Gabun kenne auch keinen der ein 10ér Set mal bekommen hat

7. Hab mal n 10er Set orangene Drohnendesigns bekommen ausm Epsilon.

8. EnSabahNur

EnSabahNur User

hey 1 hatte mal glück^^ GW Wolvie(also gibts doch ne chance auf 10):D