Chromin Event kann ich das Chromin wenn ich auf Get NOW klicke umleiten im Montagewerk ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChekieChan gestartet, 5 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo


    Ich frage mich wenn ich die 160.000 Chromin voll habe sie aber nicht verlieren will falls das Event vorbei ist gibt es den keine möglichkeit es irgendiwe zu behalten


    Was passiert wenn ich auf den (GET NOW ) Button klicke leitet er das Chromin in meinen Montagewerk um ?


    Finde sowas echt blöd wäre schon wenn man das Chromin wenigstens behalten könnte also die 160.000

    Habe mich gefreut meine Zetas zusammen zu sparen und jetzt habe ich gelesen das nach dem Event es in Ehre umgewandelt wird :(
     
  2. Es gibt keine Möglichkeit dies zu behalten. Dein Chromin wird in Ehre umgewandelt x7. "GET NOW" dann wirst du zur Bankingseite geschickt.
     
    ChekieChan gefällt dies.
  3. RMPX

    RMPX User

    Schieß nur so viele Zetas, wie du für was auch immer du dein Chromin benutzen willst brauchst.
     
    ChekieChan gefällt dies.
  4. Hallo ChekieChan,

    Leider ist es nicht möglich das Chromin für später zu behalten.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.