Feedback Chrominrausch - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Meister11[MG] gestartet, 13 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde das Event gut so, damit der Anschein von Free2Play gewahrt wird. Man stelle sich vor, jemand käme auf die Idee, dass DO P2W ist.
     
  2. Weiß nicht ob das schon genannt wurde aber laut der Ankündigung sollte ja das Cyborg mit Chromin herzustellen sein, welches jedoch nicht im Montagewerk zu finden ist!
     
  3. Das Design ist doch da:
    [​IMG]

    Versuch mal den Filter auf Schiffe zu ändern (wenn du das nicht schon getan hast), dann sollte es leichter sein das Cyborg-Design zu finden.

    Wenn es aber tatsächlich nicht da sein sollte, dann mal den Support anschreiben.
     
  4. Er meint das Schiff an sich laut der FAQ kann man es für 80k craften, ich habe es jedoch auch nicht zum craften
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    Wir haben all das Feedback zum aktuellen Chrominrausch Event erfasst und weiter gegeben. Vielen Dank dafür.
    Nochmals angeregt haben wir den verbleib des Chromins im Account nach Ende des Events.
    Ebenfalls weitergegeben wurde auch das fehlende Cyborg Schiff, welches nicht craftbar war.

    Hier ist dann vorerst zu
    Grüße Luna
    *Closed*
     
  6. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    Chrominrausch ist wieder da. Wir freuen uns auf Euer Feedback zu diesem Event bis zum 11.11.2020, 18:00Uhr.

    LG
    Euer
    Dark Orbit Team
     
  7. ...
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Weiß auch nicht wie ich in der kurzen Zeit 40 Gates(Abgesehen von den Kosten dafür ^^) spielen soll um jemals auf 80k Chromin zu kommen ^^ Aber für welche Spielerklasse das Event konzipiert wurde sieht man ja.
     
  9. 60k Chromin kann man kaufen. Aber dann fehlt trotzdem Rinusk für Schilde :D
     
  10. Ich finde die Rezepte sehr fair. Vergleichbar mit den BO3-Schilden. Auch die Menge an Chromin geht völlig in Ordnung.

    Naja mit Doppler und Bergungsprotokollenn im Pet, bekommst du für ein Zeta aufwärts von 8000 Chromin. Mehr sogar wenn man die letzte Welle öfters macht. Für die komplette Ausrüstung brauchst du um die 90.000 Chromin. Also reichen 11- 12 Zetas um AUF EINE SCHLAG alle neuen Sachen zu bekommen. Das ist absolut machbar. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Zeta, wenn man es entspannt angeht, ca. eine halbe Stunde dauert.
    Das heißt: nach 5 Stunden hast du komplett alles an neuem Equipment. Außerdem sind die Rezepte keine Eventrezepte. Das heißt, dass sie so wie der BO3-Schild bei jedem Chromin Event verfügbar sind.

    Also muss man ganz klar sagen: Die neuen Rezepte sind absolut in Ordnung und fair.
     
  11. DespairZ

    DespairZ User

    Muss ich Fragensteller absolut zustimmen, ein Zeta waren eben 11.570 Chromin (12 Lv4 Bergungsprotokolle und Boxendoppler) wenn man ein wenig Uri oder EE's auf der Seite hat ist das allemal locker machbar ohne großen Zeit oder Geld Aufwand
     
  12. Toll, einmalig 800 Rinusk zu craften. Damit man überhaupt keine Chance hat auf BL Karten bei dem Bott Gewirr?!
    Also das könnte man bitte anbieten zum Permanent Craften!
     
  13. Ja das 800 Rinusk ist Müll. Die Kosten für Schilde und Laser sind okay.
     
  14. zeta gate ist also die beste Strategie für Chromin?

    und wozu 90k Chromin? ich brauch nur 30k für 12 LF-P01 laser fürs pet. Mehr brauch ich nicht. wozu die schilde? bin eigentlich immer in 0er confi für full dmg und full geschwindigkeit. da sind mir die schilde wurst. also ich brauch nur 30k Chromin. das sind 3 zetas oder ein mal 20€ cashen. ez
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hatte bisher keine Bergungsprotokolle fürs PET, ergo braucht man ohne schon sehr viele Gates um das Chromin zusammen zu bekommen.
     
  16. Bekomme aus ner 120er Chromin mit LvL 4 Bergung (2 fehlen noch!) 174 Chromin. Lohnt schon
     
  17. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Bin ich dabei:
    STRG+C von:
    "Wie immer dann: Lasst das Chromin nach Event Ende bitte in den Accounts! Es geht ja auch mit den Achat Splittern, dann wird es ja auch mit dem Chromin möglich sein."

    STRG-V:
    Wie immer dann: Lasst das Chromin nach Event Ende bitte in den Accounts! Es geht ja auch mit den Achat Splittern, dann wird es ja auch mit dem Chromin möglich sein.
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  18. DespairZ

    DespairZ User

    15 Pet Laser gecraftet nach 2 Std Gates spielen, mehr gibts leider nicht weil mir die Heatslots viel zu teuer sind.
    Im Verhältnis zum neuen Unendlichgatezeugs war der aktuelle Chrominrausch eigentlich ganz in Ordnung sofern man beim Halloween Event genug Ausdauer hatte sich die 4er Bergungsprotokolle zu erspielen.
    Pet schafft aktuell mit 12 LV3 Laserprotokollen mit Heat lv4 knappe 30k Schaden mit x4, im PVP lohnt sich das ganze also definitiv
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Klar, wir brauchen ja dringendst mehr Damage im PVP :)
     
  20. DespairZ

    DespairZ User

    Natürlich brauchen wir nicht mehr DMG aber wenn man sich das ganze Zeug nicht auch holt dann ist man halt auch wieder depp^^