Feedback Chrominrausch - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Meister11[MG] gestartet, 13 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Vielen Dank :) Bis hier hin wurde all euer Feedback zum aktuellen Chrominrausch aufgenommen und weiter gegeben
    vorerst *Closed*
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    Chrominrausch ist zurück. Wir freuen uns auf Euer Feedback zu diesem Event bis zum 9.12.2020, 18:00Uhr.

    LG
    Euer
    Dark Orbit Team
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Bin ich dabei:
    STRG+C von:
    "Wie immer dann: Lasst das Chromin nach Event Ende bitte in den Accounts! Es geht ja auch mit den Achat Splittern, dann wird es ja auch mit dem Chromin möglich sein."

    STRG-V:
    Wie immer dann: Lasst das Chromin nach Event Ende bitte in den Accounts! Es geht ja auch mit den Achat Splittern, dann wird es ja auch mit dem Chromin möglich sein.
     
  4. Haha, dieses mal warst du schneller als ich. :D

    Aber leider hast du vollkommen recht. Man kann immer noch das gleiche wie vor 5 Monaten Copy&Pasten. :(
    Ob das wohl jemals was wird.

     
    Ex0b1te gefällt dies.
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich frage mich nur ob es irgendwann als Spam zählt :D
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Naja es ist immerhin Feedback und das wird weiter gegeben! ;)
    Aber ja ich hoffe auch auf eine Änderung..
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja nur interessiert es keinen bei BP :D Auch in anderen Foren haben Spieler sich diese Änderung gewünscht jedoch wurde seit es dieses Event gibt nur das Event-Rezept verändert.
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    wurde erneut weiter gegeben ;)
    Hier ist dann wieder geschlossen
    VG Luna

    Closed
     
  9. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Ab hier kann das feedback für das Chrominrausch August 2022 abgegeben weren.
     
  10. Centurion der ist für 80000 Chromin zu kaufen ich lache mich weg ich warte schon 6 Monate das im Kalender die letzten 3000 Spur drin sind nix war dabei und ich fliege nicht auf die BL mal. Den Flieger solltet ihr mal zu Anfang zum kaufen in den Shop stellen und nicht wenn die guten Bänker alle weg sind jetzt gebe ich ich keinen 1000 Euro im Monat mehr für dieses Spiel mehr aus früher habe ich das gemacht BP macht mal was da gab es den schönen Bänkers Club das waren noch richtig gute Zeiten
     
    TUЯMFALKE und White-Lion*BaW* gefällt dies.