Chrominrauschevent

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von GhettoStreet‡*VRU*‡ gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    mal ne Frage, heute hat ja das Event gestartet. Wechseln sich in den nächsten Tagen des aktuelllaufenden Events die zu craftenden Items oder bleibt es bei z.B. aktuell 15.000 Chromin für Ullrin Hectace?
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo GhettoStreet‡*VRU*‡,
    dass sich die zu craftenden Items während des laufenden Events ändern, ist ehr auszuschließen.
    So wie es in der aktuellen FAQ dazu beschrieben ist, sollte es auch bleiben.
    Beim nächsten Chrominrausch kann das natürlich wieder anders sein.
    Wie du in unserem neuen Archiv zu diesem Event einfacher sehen kannst, bleibt es meist bei der Richtung um ca. 15.000 Chromin für verschiedene Schiffs-Designs.
    Dann wünsch ich mal viel Erfolg beim Design erspielen :)

    Grüße
    Luna
     
  3. Danke dir Luna. Ich habe öfter auf die FAQ geguckt, aber ich habe wohl immer ganz nach unten gescrollt, da ich davon ausging, dass sich unten das Aktuellste befindet. Ich habe jedoch ganz oben festgestellt, dass das Datum über den mit dem Jetztigen übereinstimmt.^^

    Kann auf Wunsch dann geclosed und als beantwortet markiert werden, STOP!*


    *Mit einem Herz bitte <3
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2021
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hehe, ja wir haben das nun etwas anders gestaltet, um das Ganze etwas übersichtlicher zu machen.
    Unter der jeweiligen aktuellen FAQ befindet sich nun die Archiv Übersicht. Vorher hatten wir die FAQ zu den Änderungen immer als Post mit genommen, was eigentlich nur ein ewiges runter-scrollen mit sich zieht. So wird der 2. Post immer aktualisiert mit den neuen Werten des aktuellen Eventlaufs. Alles andere kommt danach in den Archiv-Post.
    Ich mach hier dann als beantwortet zu.
    (Sind wir mal nicht so ;))


    Mit ❤️ geschlossen :D *Closed*

    Grüße
    Luna
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.