Chromium pro Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von martin-12345 gestartet, 8 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

weiß vielleicht Einer WIEVIEL Chromium man bei den einzelnen Gates insgesamt bekommt bzw. welches Gate vom Preis in Relation zum Chromium am sinnvollsten ist.

2. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

kuiper bringt mit 4er pet protokolle 3985

3. bAZi**

bAZi** User

wenn du dir boxendoppler kaufst kommst du auf fast 8k :)

4. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

richtig, kostet halt 2€ ;)

5. 4er PET Protokolle habe ich leider nicht!
    Das heißt also, dass das Kuiper von den ganzen Gates am meisten Chromium bringt!

Das glaube ich kann man riskieren :D!

6. bAZi**

bAZi** User

die geben glaub alle gleich also ich hab jetzt eigentlich immer dasselbe bekommen im delta, kappa und streuner

7. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

dann schreib mal genaue zahlen rein bevor sowas behauptest ;)
    und nen interessantes gate machst du da namens "streuner"

8. bAZi**

bAZi** User

Alles klar Opa

9. Ahnung

Ahnung User

Das hat wohl nichts mit dem Spiel zu tun lieber Bazi!

10. @bAZi**

" betr.: Alles klar Opa*

hier: 5. Verhalten / Umgangston

Auch wenn ein Gespräch einmal hitziger wird, oder Du Dich ärgerst. Bitte wahre immer einen vernünftigen Umgangston. Begegne Deinen Mitspielern und den Moderatoren immer mit dem Respekt, wie Du ihn auch genießen möchtest.
    Beleidigungen jeglicher Art sind natürlich verboten.

Rassistische, sexistische, politische Äußerungen und Fäkalsprache führen zu einer Sperre ohne Vorwarnung. Die Entscheidung liegt hier bei den Chatmoderatoren.

LG ;)

11. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

So, ich hoffe es haben sich jetzt alle beruhigt und die Diskussion kann sachlich weitergeführt werden, ohne dass es zu weiteren Ausuferungen kommt, auch wenn ich hier Beleidigungen noch nicht erkennen kann, der Umgangston lässt jedoch zu wünschen übrig. Es wäre schön, wenn wirklich jemand konkrete Zahlen beisteuern könnte.