Cicada G. Surgeon Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von N1ghtblade gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. N1ghtblade

N1ghtblade User

Kann mir jemand sagen wann das Surgeon Design wieder in Shop kommt?
    Weil man ja anscheinend aus den Obsidian Kisten einen Skin bekommen hat, den man nicht nutzen kann <.<
    Ich komm mir da ein bisschen verarscht vor

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Surgeon ist ein Schiff und kein Design. In den Obsidian-Boxen findet man unter anderem das Schiff aber wann es wieder in den Shop kommt, das weiß keiner.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2017
  3. Rescue er meint das designe für den surgeon
    das gab es glaub ich aber nicht zu kaufen sondern nur aus obsidian boxen

4. Ohne das Surgeon-Schiff ist das Design aus den Obisian Boxen nicht nutzbar das will der TE sagen. Und möchte nun Wissen wann man das Surgeon-Schiff wieder im Shop erwerben kann.

Ich habe ein Surgeon-Schiff und aus einer Obsidian Box das Design erhalten und kann es auch nutzen daher gehe ich wohl auch richtig in der Annahme das es dem TE eher um das Schiff geht damit er das Design auch nutzen kann.

5. N1ghtblade

N1ghtblade User

ja das ist richtig
    Es geht mir um das Schiff
    Ich will ja meine errungenschaft aus der Box nutzen können ^^

6. In den letzten 5 Monaten gab es den Surgeon Goliath mindestens 4 mal zu kaufen. Mit Glück bekommst du also diesen Monat noch die Chance, mit hoher Wahrscheinlichkeit aber dann bis Ende Februar. Ab 50 € Uridium Paket ist dann der Surgeon und ein Herkules Design als Geschenk zum Paket zu haben