cidadel schiff gekauft habe es aber nicht warum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von t-500 gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. t-500

t-500 User

habe mir heute das cidadelle schiff gekauft habe es aber nicht brauch ich etwar ein zweiten hangar

2. Wenn du nur eine Hangar Halle besitzt oder schon alle deine Hangar Hallen voll hast, dann musst du dir eine weitere zulegen und die Citadelle damit ausrüsten.

3. Wenn du auf hangar gehst, findeste unterm aktuellen schiff (dreht sich) 3 6-ecke;) da sollte die cita sein:D wenn du nur einen hangar hast, aber du deine cita unbedingt fliegen willst, kannste neben auf den button rechts neben den 6-ecken klicken;) es erscheint ein popup mit der der frage ob du dir sicher bist:) wenn du auf ja drückst, wird dein aktuelles schiff verkauft und die cita übernimmt den platz! falls du aber dein aktuelles schiff behalten willst, empfiehlt sich eine weitere hangarhalle;) in die 2. leere steckste die cita rein und tada... du kannst ne cita fliegen:D

Bist wohl noch relativ am anfang^^

4. Vollkommener Blödsinn. Die Citadell ist nur im Schiffspool und man kann sie ganz normal ausrüsten. Das alte Schiff geht dann halt verloren und wird durch das neue ersetzt. Der Schiffspool ist unter dem drehendem Schiff im auf der Hangar Seite zu finden.

5. Alienpower geht´s dir noch gut ?
    Wenn er zum Beispiel nur eine Hangar Halle besitzt und damit eine Aegis belegt hat, würdest du sie dann verkaufen ?

Ich hätte mich vielleicht präziser ausdrücken sollen und sagen müssen, dass das nur bei Credits erwerbbaren Schiffen Sinn mit dem Verkaufen macht, aber ansonsten ist meine Aussage dazu richtig.

6. Das Schiff müsstest Du im Schiffspool unter:
    1. Hangar 2. unten rechts nachschauen, ob Du die Citadel hast. Danach brauchst Du ne 2. Halle.

Die Tipps von meinen VPs sind gut.

@ VP; das war eine Ironie des Sinnes.

7. [​IMG]

hier nochmal der schiffspool:p

8. @ VP Ich hoff mal du hast nicht auf belegen gedrückt :D

@ TE [und du kannst den anderen vertrauen ;)]

9. zur not auch mal unter "uridium" -> "balance" nachschauen was dort verbucht wurde

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Eventuell hilft da auch unsere FAQ weiter, wo das eigentlich schön erklärt ist.;)