Cita Fähigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Ich habe mir gestern nach 3 Monaten sparen endlich eine Cita kaufen können :) doch als ich heute dann die Fähigkeiten ausprobiert habe ist mir aufgefallen das die Cita-Fähigkeit mit der man den Speed erhöhen kann (Travel) irgendwie nicht richtig funktioniert.

Wenn man auf einer Konfi ohne Speed Generatoren ist kann man sie ja noch normal benutzen, aber wenn man auf einer Speed Konfi diese Fähigkeit benutzt dann funktioniert sie nicht mehr.

Vielleicht gab es schon einmal diese Frage aber ich finde gerade keine Antwort darauf.
    Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler, weil mich hat ziemlich verwundert und ich bin deshalb auch schon das ein oder andere mal gestorben. :(

2. .simi2000.

.simi2000. User

Das gehört so.

3. Ernsthaft ?
    Also da bin ich echt sprachlos...
    Wer hat sich denn bitte sowas ausgedacht -.-
    Wenn man schon ne Fähigkeit einbaut mit der man den Speed erhöhen kann dann sollte die auch immer funktionieren, so wie beim Lightning Design von der Veng....

Klar wenn man auf Speed-Konfi auch die fähigkeit benutzen könnte wäre man sicher immer im vorteil bei so vielen HP und bei Max 20 schilden weil man dann sau schnell und sau viel leben hat aber trotzdem... :(

4. El_Burro

El_Burro User

Nicht enttäuscht sein.
    Richtig benutzt ist die Fähigkeit immer noch mehr als praktisch.
    Und dass das Schiff mit den meisten HP auch noch das schnellste sein soll kann ja nicht angehen.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. jap, die travel-fähigkeit erhöht nicht prozentual sonder auf ein festgelegtes maximum von 450 (so schnell wie ein goli in speed-konfi). da geht (heute) nix mehr drüber

6. Nur die Veng Nostro (ambrossor design) und Speahead sind schneller xD

7. nen komma wäre nicht schlecht^^ aber der vorposter hat recht^^

8. Tut mir leid habe das Komma auf der Tastatur nicht gefunden :D:D:D

9. hollie711

hollie711 User

Die Travel-Fähigkeit erhöht den Speed nur so weit, das man die max. mögliche Geschwindigkeit der Cita erreicht.

10. der normal maximal mögliche speed einer cita liegt bei 440. durch travel steigt der speed aber auf 450!

11. hmm ok danke für die antwort :)
    finds zwar bisschen doof aber kann damit leben ^^
    kann geschlossen werden :D

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich schließe dann mal auf Wunsch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.