Cita für 40k uri nicht zu haben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaladan! gestartet, 25 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaladan!

Kaladan! User

ich sehe die cita im shop für 80k uri, als rabatt soll es sie für 40k geben.
    wenn ich versuche die cita zu kaufen, werden aber wieder die 80k angezeigt?

ist das ein versehen, oder soll die cita 80k mit rabatt sein und wurde nur falsch eingestellt?

2. Gabun™

Gabun™ User

ZUSÄTZLICH sind Spearhead und Citadel im Shop um 50% reduziert !
    (Hinweis: Aus technischen Gründen muss man dennoch den vollen Uridium Betrag im Acc haben um den Kauf machen zu können. Es wird aber nur die Hälfte berechnet)

Wir wünschen allen viel Erfolg und tolle Designs !

Euer DarkOrbit Team

Kaladan! gefällt dies.
  3. Kaladan!

Kaladan! User

thx für die umfassende, schnelle und schnörkellose antwort;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
  4. Napex.1337

Napex.1337 User

Also kann ich mir z.b die Spearhead für 11.250 U. kaufen und es wird nur dieser Betrag abgebucht?

5. Gabun™

Gabun™ User

(Hinweis: Aus technischen Gründen muss man dennoch den vollen Uridium Betrag im Acc haben um den Kauf machen zu können. Es wird aber nur die Hälfte berechnet) 45.000 /2 = 22.500

6. nikels57

nikels57 User

Darf ich fragen auf welchem Server du spielst? Es lohnt sich doch garnicht diese Schiffe für Uridium zu kaufen. Bei Auktion bekommt man die doch hinter hergeworfen :)

7. Kaladan.

Kaladan. User

ah, ok. du spielst also nicht auf global1; so ca. 1 mrd musst du schon bieten, sonst wird das nix. da es auch ein
    nebenaccount ist, ist es günstiger für uri als mit credits;)