Cita gegen Liberator

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

Lolly49 User

Es wird mir niemand glauben aber es war so und ich würde mich mal interesieren wie so etwas möglich sein kann...vlt weisst du mehr dann sag es mir .
    Also die Cita hatte damals .. in Konfi 1 wie auch in Konfi 2 jeweils: 660000 Hitpoints
    in Konfi 1Schldstärke 514000 und in Konfi 2 313000
    zusätzlich 8 Iris

Waffen 3er Laser was möglich war und zusätzlich 9 3er Laser im PET.Was die Liberator hatte weiss in nimmer.
    Trotzdem zog ich damals den kürzeren .trotz bester Munition volller Schidstärke und Hitpoints ist mir heut immer noch ein Rätsel.
    Danke mal vorab.

2. also du warst die cita und hast gegen nen liberator verloren?
    ja bessere ausrüstung und wahrscheinlich mehr kampferfahrung sonst wärs schwer mit nem liberator gegen ne cita anzukommen^^

3. Da kommen noch einige Fragen auf, die erst beantwortet werden müssen. Und bevor ich die stelle: Als noch junger Goli wurde ich von meinem Clanchef im Phönix fertiggemacht. Uns war langweilig und ich übermütig.

- Wars ein UFE?
    - Wie sahen die Drohnen von beiden Schiffen aus? Flax, Iris, Apis, Zeus? Drohnendesigns?
    - Wieviel Schaden hat der Liberator gemacht?
    - Hat der Liberator Krabbenformation benutzt?
    - Hat der Liberator das HP-Leech-Tech benutzt?

4. Ich hatte vor Wochen im der TA auch einen Liberator der mich gnadenlos weggehauen hat. Und ich habe Spielerfahrung. Vieleicht gibt es ja einen Bug mit dem Liberator und nur eine Handvoll Spieler weis das.

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie bereits gesagt fehlen da etliche Informationen, damit kann man nicht wirklich was sagen.

Oft genug hört man ja mittlerweile die kleinen Schiffe wären wertlos, dass das früher anders war usw. Es zeigt sich aber immer wieder das nunmal der Inhalt entscheidet und das war wohl hier auch nicht anders.

Je nach Drohnendesign und Booster kommt man mit Liberator auch auf über 100k HP. Mit entsprechender Schilddichte kann man damit auch 1,3mio Schild effektiv nutzen.

Du hattest 23 LF3, der Liberator kann mit vollen Drohnen aber 24LF4 gehabt haben, also 1 Laser mehr und jeder Laser ist 33% besser als deine. Der konnte also je nach Skilltree und Boostern und vor allem Updates aber auch Upgrades den doppelten Schaden von dir machen. Der doppelte Schaden bedeutet halt auch er kann dir genauso viel Schild absaugen wie du ihm an Schaden zufügst. Er verliert also kein Schild im Endeffekt und du bist schildlos.

Da fehlen viele Informationen, möglich ist so ein Kampf in jedem Fall.

mondri-10 gefällt dies.
  6. ein liberator oder ein phönix sind fischfutter wenn man mit falter draufgeht, aber das mit dem bug könnte stimmen; habe wenn schon vor nem halben jahr mienen letzten liberator abschuss gemacht

7. Lolly49

Lolly49 User

Shining gut dass du auch Erfahrungen gesammelt hast,:p,,,,guck mal oben,,ich hatte 8 Iris ohne Designs..der andere hatte mindestens 8 Iris mit oder Designs oder welche Formationen weiss ich nimmer ..ob der das
    HP-Leech-Tech benutzt ist unbekannt ebenso obs ein UFE war,,,Er hat soviel Schaden verursacht dass ich zerstört wurde​

8. Wie hoch war der Damage den er pro Salve verursachte und kannst du auch sagen, ob es mit x4 (oder einer anderen Muni) war? Raketen, RL? Dicke Laser?

9. Lolly49

Lolly49 User

Shining guckst du im Kampf auf die Demage pro Salve ?...keine Ahnung ob er 4 rer Laser hatte....Es dauerte schon eine Weile unser Kampf.
    Mir ist jetzt schon klarer geworden dass es doch mehrere Faktoren gibt die entscheident sein können

10. Ja sehr wohl schau ich auf den Damage. Hilft zu entscheiden wie ich weiter vorgehe.

Aber zumindest weißt du jetzt, dass es sehr wohl möglich ist. Wollte halt einfach jemand Spielchen spielen. ;)

11. ich weiß über rang darf man nie urteilen aber welchen rang hatte er? so chief major bis general?^^

12. Ich geh immer mit einer sehr gut ausgebautem phönix in die TA und ich bekomm immer nur lows die ich mit x2 wegschiessen kann. ein bisschen unbalanced in der hinsicht ^^

13. jap das stimmt auch
    es gibt leute die machen mit x1 8k dmg mit sep und sind vllt full lf3
    trotzdem sind die in den top 5 der TA rangliste

14. wer sagt eiglich das es ein "echter" liberator wahr?? vllt wars auch ein goli der ne wiz Rakete abbekommen hat

15. eine wiz hält eh nur 20 sekunden oder so
    jetzt ist natürlich die frage ob 660k schild und 800k schild sich so schnell weghauen lassen und ob die beiden spieler alleine waren oder noch andere in der nähe waren
    so wie ich das mitbekommen habe hat sich aus dem treffen zwischen cita und liberator ein indirektes 1vs1 ergeben und somit ist die wahrscheinlichkeit von i-einem gewizzt zu werden sehr gering, denn sonst hätte sich der "wizzer" auch in den kampf eingemischt, aber wie inti bereits schrieb das sind zu ungenaue angaben

16. Nene ich hatte den 3 mal hintereinander in der TA. Und ich bin UVE. Der Liberator hat mir 250 K Kellen reingedrückt. Der War nicht verwitzt. Ein Adminschiff War es auch nicht. Ich hatte gegen den nicht ein Hauch der Chance. Wie eben geschrieben, ich denke mal das es ein Bug ist für das Schiff was vieleicht nur 2 oder 3 Leute wissen.

17. naja muss nicht unbedingt sein das sich der wizzer einmischt
    passiert mir des öfteren das ich von nem scherzkeks ( :mad: )vom gate aus gewizzt werde

also wie gesagt vllt hat er einfach nur pech gehabt und wenn er ordentlich austeilt kanns schon sein das sich das ausgeht

18. @ TE & KterundRock: wann genau ist es vorgefallen? denn mit der neuen 20% forma da geht so einiges und wenn leute mit allem zusammen mit goli 300-400k drücken da sind bei nem liberator sicher 250k mit drin, aber dann müsste der liberator nur 1-2 schild haben was unlogisch klingt

die wiz könnte man als alternativlösung betrachten^^

19. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, darum schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.