Cita + protokolle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*»Šiň«*† gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ich möglichst dauer prom auf laser bleiben will meine frage :

lohnt es sich, laderaum protokolle zu kaufen umso mehr instant zu schicken?

oder besser gesagt rentiert es sich, wenn ich jetzt 200k uri darin investiere und dafür 2-4 schicken spare

2. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Also die Protokolle bringen echt viel Laderaum muss ich auch zugeben,hatte alle 12 lvl.3 drinne und glaube mit Pilot Sheet Skill sogar,aber ohne Premium

Hatte mit Cita ca. 23k Laderaum,aber ich konnte in mein Schiff nicht 23k Schicken ausm Skylab,weil die Protokolle irgendwie nicht von Skylab als Laderaum gezählz worden...

Also kommt drauf an , weil mit den Protokollen verbrauchst du halt extra Sprit und Sprit=Uri
    200k Uri musst du erstmal wieder ausgleichen ,wenn du die Zeit und Lust dazu hast,dann kauf dir die Protokolle,kauf aber erstmal 6 Laderaum und 6 Radar sonst wird der kaum sammeln.

3. also ich hab,ohne Pilot skill, 20500 Laderaum kostet zwar bischen was aber nach ner zeit haste das wieder drinn

4. will damit ja nicht spielen sondern nur rohstoffe vom skylab schicken, bei mir gings noch vornem jahr^^

5. Grundsätzlich lohnt es sich. Gerade wenn du ein fortgeschrittener Spieler bist schmerzen 1k Uri schon für 4000 prom (nur 40k Schuss!) (ohne Premium nur 3k). Gerade wenn du etwas länger spielst und nicht andauernd schicken willst ist so eine Hangarhalle quasi unentbehrlich, oder ich bin einfach nur verwöhnt. :p Ich habe daher eine Hangarhalle mit cita und den Protokollen...