Cita Speed

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.Fritz gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. du könntest aber inti mal die namen der accounts per PN mitteilen, vielleicht kommt man ja drauf wenn man sich deren accounts mal näher anschaut.
     
  2. El_Burro

    El_Burro User

    Hat Inti vor langer Zeit schonmal getan, damals ging es unter Anderem um die Tech-Bugs. Ergebnis waren glaube ich jeweils 7 Tage Sperre. Da ihnen das nicht genug war haben sie so lange weiter auf die Spielregeln gepfiffen bis die Accounts irgendwann tatsächlich dicht waren. Leider hält selbst das solche Spieler nicht auf. Teilweise haben sie noch weitere hochgebotete Accounts in der Hinterhand, teilweise wird naiven Mitspielern der Account ausgespannt oder es wird wie in diesem Fall ein neuer gekauft der dann in ein paar Wochen per Mausrecorder am Battleray den letzten Feinschliff bekommt.
    Es dauert einfach zu lange bis solche Wiederholungstäter gestoppt werden, darum lohnt sich für sie diese Vorgehensweise.

    Das war aber ganz schön offtopic. Schnell zurück.
     
  3. Mit der Citadelle und allen Antrieben und Promerium auf den Generatoren erreichst du eine Geschwindigkeit von der 528, + der Travelfunktion 540, dabei ist zu beachten das die Ausgangsgeschwindigkeit der Citadelle nebensächlich ist! Sprich, ob ich nu eine Geschwindigkeit von 528,200,306,512 hast, mit der Travelfunktion kommst du auf eine Maximale Geschwindigkeit von 540(Maximale Geschwindigkeit des Golis & Aegis) So kannst du in deiner Standkonfi zeitweilig genauso schnell sein wie ein Goli, danach ist man gefühlt wieder mit dem Rollator unterwegs.
     
  4. Ist nicht OT, Burro.
    Es dauert nicht zu lange bis sie die Wiederholungstäter zu stoppen. Man will es nicht. Wenn wirklich von Seiten BP Interesse daran bestehen würde, hätten sie schon die Voraussetzung dafür geschaffen.
     
  5. El_Burro

    El_Burro User

    Ok noch ein Versuch, diesmal garantiert offtopic: Linel einer von uns beiden muss ja froh darüber sein dass die AGB nicht immer so konsequent durchgesetzt werden ;)
     
  6. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Ach zu testzwecken gerade mal probiert, wenn man z.b. von der Fledermaus während der Travelfähigkeit und von der Stand in die VollSpeedKonfi schaltet bekommt man mehr als 540 zustande... daher meine Frage ob das gewollt ist...
     
  7. El_Burro

    El_Burro User

    Seltsam. Als ich das probiert habe ging es nicht.
     
  8. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    OKe halt , grad nochmal probiert , also ich bin mit der cita in der standkonfi und hab fledermaus drinne (hab noch keine krabbe o_O, kommt aber bald^^) dann einfach auf travelfähigkeit also ohne formationwechseln , hab ich 590 speed
     
  9. El_Burro

    El_Burro User

    Tatsächlich. Ohne Konfigwechsel aus dem "Stand" 590 mit der Fledermaus-Formation, 616 mit der Krabben-Formation. Das wäre des Rätsels Lösung. Jetzt werden wir beide gesperrt.
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Mal schauen wann BP etwas dagegen unternimmt. Ich setze meinen Tipp auf 2016 ^^
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  11. Der Bug ist aber schon lange bekannt. Es gibt Spieler die gehen auf Grund dessen nur mit der Cita jagen. Ein Glück habe ich noch nie eine Cita besessen :).
     
  12. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Neuigkeiten für Speed mit Travelfähigkeit?
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Ich schätze mal in nächster Zeit wird man viele Citas zu Gesicht bekommen^^
     
  14. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Leider keine Neuigkeiten. Bislang steht nur fest, dass die maximale Geschwindigkeit 528 beträgt. Noch nicht geklärt ist, ob der Sprung bzw. die Anzeige auf 538 mit der Fähigkeit ein Bug ist oder tatsächlich stimmt. Meine heutige Nachfrage hat ergeben, dass es dazu nichts neues gibt.
     
  15. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Hast du auch mit der Travelfähigkeit nachgefragt?
     
  16. Wenn man travel aktiviert hängt der Bonus meiner Efrahrung nach von der voherigen Geschwindigkeit zusammen. Je langsamer du vorher warst, deston höher der Bonus.
    Und ich habe bte auch nie mehr als 540 erreicht. Meine Epfehlung, wenn du abhauen willst zünde travel in der langsamen Konfi
     
  17. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    das ist mir schon klar rainbow , jetzt halt die frage ob das auch so gewollt ist dass man wenn man in ner Stand mit der Krabbe die Travelfähigkeit macht , dass man dann in der Standkonfi nen speed von 616 hat...
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  18. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

  19. Erisin

    Erisin User

    Ich nehme an, dass das seine Richtigkeit hat...
     
  20. El_Burro

    El_Burro User

    Vielen Dank für deine fundierte Einschätzung. Dann wissen wir ja jetzt Bescheid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.