Cita Speed

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.Fritz gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erisin

    Erisin User

    Wir können als Spieler zurzeit nur Theorien aufstellen, ob es nun der Raketenrückstoß ist oder ein Bug. Am ehesten wird es Absicht von BP sein. Dafür spricht, dass es buguntypisch ist. Es ist nämlich bei allen gleichzeitig aufgetreten und BP hat in letzter Zeit sehr viel neu gemacht und verändert ( MISS-Raten Berechnung und das Grafikupdate ). Einige Bugs die durch das Update entstanden sind, wurden schon behoben. Was schwerer zu deuten ist, ist die unbeantwortete Anfrage von Race-Gummi. BP will nun entweder nicht sagen, ob es sich um einen Bug oder um ein Update handelt. Oder sie überlegen sich noch, ob sie einen Bug zum Update machen, so wie beim Bug-Cubi.
     
  2. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    erisin, ich glaub du verstehst mich net,
    wenn ich in der Standkonfi in der Cita bin mit Drohnenformation Krabbe, dann die Travelfähigkeit mache kommt man auf 616 Speed.
    Alles ohne die icy raks , ist jetzt die Frage ob das gewollt ist oder net
     
  3. Erisin

    Erisin User

    Das weiß ich doch schon lange.
     
  4. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Race-Gummi Neuigkeiten ?
     
  5. El_Burro

    El_Burro User

    Fritz man könnte meinen du bist neu hier. Geduld junger Padawan.
     
    The-Legend gefällt dies.
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wir könne das ganze ja mal mit Krabbe, ohne Prom auf den Speed, und mit einer Deceleration Rakete testen. Wer hat ne Cita? ^^
     
  7. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    naja ... da es den thread schon seit 9.2 gibt ...
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Kein Grund zu hetzen ^^

    Willkommen bei unserer heutigen Ausgabe von Bug oder Feature.
    Ich denke nicht, daß das gewollt ist. Schließlich sollen einen Krabbe und Fledermaus - ausdrücklich laut Beschreibung - verlangsamen und nicht mit einem Bi-Turbo versehen.
     
  9. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Mein letzter Beitrag würde gelöscht?

    Nun gut , ich hab beim Support angefragt ob die 616 Speed in der Stand mit Krabbe mit Travelfähigkeit ein Bug ist, als Antwort habe ich bekommen ich könne mir den Speed doch selber ausrechnen.

    Wie rechne ich denn den Cita Speed aus?
     
  10. frag doch mal beim support an. wenn sie es schon so genau wissen müssten sie es dir doch erklären können... :D:D:D

    aber so kennt man es, dabei war es doch vor einigen jahren mal der beste support bei einer umfrage.
     
  11. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    ich hab gefragt und dann nachgefragt .... meinten beidesmal ich könnte mir das selber ausrechnen ... mit nem taschenrechner -.-
     
  12. Also Cita speed ist einfach..

    Grundwert + Generatoren + Updates = Speed... oder?
    (240 + 200) * 1,2 = 528


    Ach doch.. etwas fehlt... wie viel schneller wird die Cita mit "Travel"
    egal ob Vollausbau geboostet im Standard Drohnen Design oder Ohne Speedgens.... man kommt auf 538... Also nicht wirklich der Burner aber normalerweise das absolute Maximum

    Taucht die Frage auf:
    Welche Rolle spielen die Design-, Drohnen und Schiffswechsel bzw Bugkonfis?


    Vielleicht hast Du einfach nicht die richtigen Fragen gestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  13. mondri-10

    mondri-10 User

    haha, saugeil^^

    supp meint mit taschenrechner?!
     
  14. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Bad Boy wie du wenn du diesen Thread durchgelesen hast, hab ich natürlich mit der Travelfähigkeit nachgefragt:
    Ich denke Stichworte reichen:
    Cita Standkonfi Krabbe Travelfähigkeit = 616 Speed - gewollt oder Bug ?

    Als Antwort kam dass ich mir den Speed selber ausrechnen kann .... toll
     
  15. du hast doch nicht allen ernstes eine richtige antwort erwartet?
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, wozu ausrechnen? Der aktuelle Speed steht ja ingame da.
    Und genau das, was da steht, paßt ja nun nicht.

    Schick dem Supp doch mal den Link zu diesem Thread. Ein bisschen Begriffsstutzig kann man ja sein ^^
     
  17. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Vllt bekommt ja ein FM ne bessere Antwort wenn er nachfragt. ...
     
  18. die antworten des supp´s sind eine bodenlose frechheit - wer ist der zuständige teamleiter? warum wird da nicht entsprechend reagiert bei solchen sachen? fehlt es dem zuständigem etwa an courage?
    jeder mitarbeiter in meinem betrieb darf sich sicher sein, das ein solches verhalten zu einer fristlosen kündigung führen wird, da es ein geschäftsschädigendes verhalten ist
    aber auf dieses forum scheint mir wird von (halb)offizieller seite eh nur noch gepupst - warum wird der foren-link nicht gleich mit facebook verlinkt? da bekommt man wenigstens aktuelle info´s
     
    rex-dolor und mondri-10 gefällt dies.
  19. El_Burro

    El_Burro User

    Fritz du bist wirklich neu hier oder? Schreibst den Support an und wunderst dich darüber dass die Antwort weder hilfreich noch zum Thema passend ist.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. Das die Qualität des Support zu wünschen übrig lässt, wissen wir, ebenso die Qualität der Infos hier im Forum.

    Fristlose Kündigung? Wenn du wirklich einen Betrieb hast, oder leitest, dann überdenke noch mal deine Aussage. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.