Citadel Extras Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von David11880 gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David11880

David11880 User

Hallo Zusammen

Ich habe eine Citadel. Nur ist es so, als ich es gekauft habe, wollte ich es ganz ausrüsten. Alles ging: Waffen, Generatoren.
    Aber bei den Extras kommt immer eine Fehlermeldung.

Ich kann zwar rumfliegen, aber ohne Extras.
    Was kann ich hier tun?
    Es funktionieren sämtliche Extras nicht.
    Wie der Extra-Solot, CPU, usw... jo eigentlich alles geht nicht rein^^
    (Schiffs-Konfig. 1 und 2 funktionieren nicht, zum ausrüsten der Extras, sind alle im Inventar)

2. Wenn du in einem anderen Hangarhalle, die Extras schon benutzt, dann kannst du diese nicht noch einmal nutzen.
    Guter Tipp, ich hab von jedem Extra 2 oder 3 Stk. damit ich nicht immer aus dem einen Schiff immer die Extras raus nehmen muss, um diese ins andere zu packen.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Genau. Hast du Extras bereits in einer anderen Hangarhalle verbaut oder hast du die Extras mehrmals? Ansonsten wie bereits mein VP geschrieben hat, brauchst du die Items doppelt und dreifach^^

Alternativ: lösche die beide Konfis in den anderen Hallen und baue dann die Extras in die Citadel ein.

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  4. @VP

Den einen Satz hab ich wohl im schlaf gegessen :D
    Sollte noch stehen, ansonsten lösche in den restlichen Hangarhallen, die du besitzt, die Konfigurationen und refreshe die Seite neu :p

Ist für mich irgend wie sinnvoller, weil du genau dann nicht immer alle Konfis löschen musst, um die Extras immer hin und her zu verschieben :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist das Problem damit schon behoben?

6. David11880

David11880 User

Nein, funktioniert immer noch nicht.
    Hab die Dinge versucht.
    Aber zu den Items, die werden ja markiert, wenn man sie bei einer config benutzt hat. Bei mir ist jetzt so, hab 2 Hangar, bei beiden Hangar plus config die Extras raus, beim Goli funktioniert Extras, bei Citadel immer noch error.

Änderung:
    Habe Schiff geworbt, danach hat's funktioniert
    Kann geclost werden, danke

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch und in Vertretung:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.