Citadel-Ja/Nein

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Holadiwaldfee*-* gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Unsinn, das kann niemand vorher sagen, was in den Handel kommen wird oder nicht, auch wenn Wettermann/frau ist.
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  2. Da kann ich meinem VP zustimmen:

    Zitat von
    D.h. die LF-4 ist noch im Thema und das Team diskutiert noch, ob die LF-4 auch in die Auktion kommen würde.

    Sonst kommen alle Uridium-Items, die mit Uridium zu kaufen gibt, in die Auktion.

    Vorteile der Citadel:
    - Mehr Laderaum für Rohstoffe (gut für Skylab)
    - mehr Muni-Raum
    - 4 Skills
    - billig für Preisverhältnis (?)

    Nachteile:
    - um 10 Speed lahmer als Goli

    Ich finde eig. alle drei Schiffe gut, auch der Goli. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  3. Geschmackssache auf DE3 hab ich sie mir geholt und wenn man dann mit herz formation, hp boost, full hercules mal ne panzer konfi baut ist sie schon der mega hammer.

    Über 1 million Hp und über 2 millionen schild in einer Konfi. Und dann noch die Fähigkeiten. Beim Base verteidigen einfach ein traum.

    Genau so das Resi schicken ich kann fast das ganze Seprom Lager auf einmal schicken.



    Wenn ihr mit mehreren Jagen geht sind letztendlich alle dankbar wenn eine Festung dabei ist die den Schaden auf sich nimmt .



    Mit der richtigen Anwendung und der richtigen Gruppe brauchst du sie zumindest in deinem Clan 1,2 mal. Wenn du aber eher alleine Spielst ist sie meiner Meinung nach überflüssig.
     
  4. Nur mal so am Rande, habe auch ne High-End Cita (Hercules, DMG-Design, LF4 etc...) und ich wurde von einem einzigen Goli in die Schranken gewiesen. Zwar war dass der beste DE1 Spieler aber sonst schaffe ich auch alle anderen im 1 vs 1 mit meiner Cita.
    Was ich damit sagen will ist, dass die Cita nicht unbesiegbar ist was nen direkten Kampf angeht. Nur mit Schutz eines anderen Schiffes, vorzugsweise einer Aegis, hat die Cita wenig zu befürchten.
     
  5. Wer mit einer Citadel umgehen kann, hat kein Problem, damit einen gleich ausgerüsteten Goli platzen zu lassen.
    Man muss bedenken, dass man bei einer Citadel den Fokus auf Schild und Rocketlauncher legen muss. 10 Raketen aus dem Rk der Cita dauern Ca. 11 Sek., während das beim Goli Ca. 4 Sek. länger dauert. Mit gelben Raketen und gelevelten Rl kann man schon ordentlich Dmg raushauen.
    Die Antwort kommt vllt. Ein bisschen zu spät.


    LG

    Euer Kaff.