Feedback Citadel und PVE Schutz.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mezze147 gestartet, 22 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mezze147

    Mezze147 User

    Hallo,
    auf der PVE Server können Citas mit PVE Schutz bei Base fights momentan ihren Fähigkeit nutzen ohne Schaden von Feindlichen Spielern zu bekommen.
    Ich finde das einfach zu unbalanced. :D
    Mein Vorschlag: Bei aktivieren der Citadel Fähigkeit, sollte man sein PVE Schutz verlieren. xD
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich leite dein Anliegen als "Fehler" weiter, ich weiß nicht ob das so gedacht ist oder nicht.
    Im Zweifelsfall den SYNC im Auge behalten :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.