citadelle extra speed kaputt???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von �GUN gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. �GUN

�GUN User

warum werde ich nicht schneller mit der citadelle wenn ich den speed knopf drücke???? bitte sagt mir nicht das das ein bug ist der schon seit immer ist und nicht gefixed wird .... ich hab die erst ganz neu und schon geht da nix.... gibts ein schiff was keine probleme macht?

2. der funktionirt nur wenn du eine schnelle und eine langsame konfi hast... drückst du in der langsamen konfi den speed wirst du schneller machst du das jedoch in der schnellen oder wechselst in die schnelle bringt der effekt nichts...

�GUN gefällt dies.
  3. �GUN

�GUN User

oha das wusste ich nicht. danke für die aufklärung. es gibt doch immer wieder überraschungen. naja

4. Travel beschleunigt dich lediglich auf die maximal mögliche Geschwindigkeit der Cita (full Speed). Aus meiner Sicht sollte deshalb die Beschreibung im Shop angepasst werden.

�GUN gefällt dies.
  5. �GUN

�GUN User

yup seh ich auch so..... denn es heisst ja das ich damit strecken schneller zurücklegen kann. stimm aber gar nicht. es sein den ich mach mein schiff langsamer .... naja wie immer man muss bei BP zwischen den zeilen lesen und nicht die hoffnung haben das man etwas on top bekommt ;)

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, der Effekt greift nur, wenn man im Schiff nicht die volle Ladung Speed verbaut hat. Ist das nämlich der Fall, dann bringt einem der Effekt nichts, da die Citadel nicht höher als auf die Maximalgeschwindigkeit beschleunigt. Auch mit Effekt geht es maximal bis zur Höchstgeschwindigkeit.

Da die Sache geklärt ist:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.