Clan auszahlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von makropod gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. makropod

makropod User

Ich habe letzte Woche 15.000.000 C an mich aus dem clan auszahlen können und diese Woche (heute) war die Grenze bei 10.000.000 C..?
    Ist das normal oder ein Bug? Bitte um Aufklärung.

mfg

2. Das ist limitiert, nach der Zeit der Zugehörigkeit und der Zeit der letzten Auszahlung. Anfangs sind 5 mio möglich, was sich aber mit Zeit steigert. Damit wollte man verhindern, dass manche Leute nur in den Clan kamen um Credits abzustauben.
    Dies gilt für alle Clan-Member gleichermassen ... selbst für den Clangründer und die OH's.

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. Man wollte wohl eher "Creditswäsche" verhindern durch sehr alte Creditbug Accounts die in manche Clans über 500 Milliarden eingezahlt haben ;)

4. makropod

makropod User

Ich weiß wie die auszahlung funktioniert! 1. woche 5 mio 2. woche 10 3. woche 15 4. woche 20! max 250 mio!
    doch in der 4 woche war bei mir statt max 20 mio nur 10 mio !!

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wann war denn bei dir letzte Woche? Evtl. bist du bei den 25mio und hast halt innerhalb einer Woche einmal 15mio und dann heute die restlichen 10mio ausgezahlt.