Clan-Base : Neuer Button

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von уσѕнινяⓤ[α∂ℓ] gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin zusammen,

    Ich würde euch gerne eine Idee vorschlagen, vielleicht gefällt sie euch ja oder wird umgesetzt.

    Ihr kennt ja sicherlich den Button auf eurer Heimatbasis, einen Klick und ihr seid im Ausrüstungsmenü. Wieso das Selbe nicht auch bei der Base?

    Ein Bild wie ich es mir ungefähr vorstelle findet ihr hier :
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vorschlag2eqth36ma5.jpg


    Ihr könnt ja einige Kommentare schreiben und sagen wie euch diese Idee gefällt.


    Grüße
    YoshiVRU[AdL]
     
  2. Du kannst auch so ausrüsten^^ Dafür musst du nur den tab wechseln....
     
  3. Da versteht einer nicht was ich meine, einen Button an der Base der dich da auch hin bringt, dann muss man ja nicht den Tab wechseln, beim Basedeffen wäre das auch ein Vorteil.
     
  4. Aha. Inwiefern ist das jetzt von Vorteil?
     
  5. Es erspart Zeit und man kann auf dem Screen bleiben um die Seite vorzuladen.
     
  6. Also ich finde die Idee gut.
    Ob sich BP Zeit dafür nehmen wird, meh.

    Aber früher oder später wirds hoffentlich sowas geben!
     
  7. Finds auch ne coole Idee, dann hat man alles im überblick und muss nicht switchen
     
  8. Sorry, aber die Idee ist wahrscheinlich hinfällig. BP hat in einem ihrer Dev-Blogs (oder wars in der Roadmap?) angekündigt, dass sie generell einen Großteil der Homepage-Sachen wie Skylab, Techlab, Ausrüstung usw in den Client hineinverschieben wollen...
     
  9. ist doch egal, hauptsache es kommt. bin immernoch dafür :D
     
  10. yoshi ich bin auch dafür aber was noch viel geiler wäre und was ich letztens auch i-wo gelesen hab wäre... innerhalb des spiels einen zugriff auf ALLES zu haben also theoretisch bräuchte man nur das spielfenster und da kann man auf den handel auf sienen hangar etc zugreifen aber das steiegert sicher die anforderung des PCs und verschlechtert die performance (obwohl die schon den niedrigsten punkt erreicht hat)

    ich mags auch nciht immer vom spielfenster auf die hauptseite zu wechseln (tab wechseln)... wenn ich im shop z.b. kaufen möchte hol ichs mir lieber ohne den tab zu wechseln in 1 sek... aber naja erstmal sollte so ein kleiner vorschlag durchgesetzt werden^^