Clan-Battle-Map/Gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von вυeттeηѕe gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ,
    Mir ist so eine Idee gekommen , ich weiß nicht ob es diese schon mal gab , aber ich fände es ganz geil daher stelle ich es einfach mal vor.
    und zwar...
    braucht man halt eine Gruppe , die nur aus einem Clan besteht (evtl. BND partner zählen dazu, also dann alle müssten Grün für einander sein^^).
    Der Gruppenführer meldet " Diese Gruppe" für einen Fight an ( die Gruppe sollte so aus 4 mann Bestehen), beim anmelden würde ich sagen ist es so wie bei TDM , ein Gate ist auf der x-1 und der Gruppenführer drückt auf Fighten.
    Sobald sich ein "Anderer Clan" Für den Kampf Meldet ( Firma egal , da es ja ein Clan vs Clan ist und hier nicht um die Firma geht! ) wird man eingezogen und der Fight beginnt in 10 sekunden.
    Wer als Letztes am Leben ist , dessen Gruppe gewinnt.


    -Auf dieser Map sollte das Firma Zeichen entfallen und nur Grün oder ROT sehen
    können.
    -Punkte für einen Abschuss sollten ganz normal berechnet werden , aber für keine
    Quest Zählen.
    -Der Clan der gewinnt in einem Match , sollte so genannte Clanfighter-Punkte
    bekommen , so kann man sehen , welcher Clan am besten kämpfen kann (als Team
    wohlgemerkt^^) , diese Punkte werden bei dem Clan angezeigt und in einem
    Extra Ranking angezeigt .
    -Man bekommt wieder Uri noch sonst Irgendwas für das Gewonnen Match , außer die Clanfighter-Punkte

    Extra:

    Sollte das mit dem BND Leute Funktionieren , so bekommt nur dessen Clan Punkte von welchem Clan der Gruppenführer ist !
    Jedoch sollte man nicht volle Belohnung bekommen wenn man mit BND Partner dies machen sollte , also sprich bei 2 Normalen Membern und 2 BND' Partner bekommt man bei einem Gewonnen Match nur die Hälfte der Punkte


    Der Sinn dabei ist , das es mal ein wirkliches Team Match gibt, da das eig TDM ja eher ein Firmen Duell ist und so kann man sich als "Clan" Wirklich beweisen und sehen wer wirklich der Besser ist, da mir doch eig. egal ist , wieviele "Top User" in einem Clan sind , es kommt doch eher auf das Zusammen Spiel und das Können der Spieler im Clan an.

    Ich hoffe ihr Findet meine Idee genauso Cool wie ich und freue mich über Kommis und besonders wenn ich meine Idee in DO wiederfinden würde :)
     
  2. Geile Sache! Das finde ich eine echt coole idee! Bitte durchsetzen