Clan Battle Station

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ===ASSOLUTION1979=== gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    • Verwarnung wegen unangebrachter Ausdrucksweise, Beleidigungen
    Danke Fee. Kennst mich ja auch was länger.. Mir ist bei dem Einzeller (weil ich bin ja ein Kind) schon lange die Kette gerissen. Manchmal glaub ich ja der Trollt uns nur. Weil so ***** kann eigentlich kein Mensch sein.

*Special*K* und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  1. Hallo TE,

hiermit moechte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen fuer meine unangebrachte und arrogante Art und Weise wie ich mit dir und deinem erstelltem Thema umgegangen bin.
    Nichts desto trotz hast du mit deiner Reaktion gezeigt das du noch Defizite im Umgang mit Klugscheissern wie mir oder allen anderen hast die in der Forumshirarchie ueber dir stehen.
    Das muss dir aber nicht peinlich sein, von ner Forumslegende abgewatscht zu werden, das kannste spaeter mal deinen Kindern erzaehlen.
    Also, weitertrollen!?:rolleyes:

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Man kann aber auch versuchen, das Ganze mal mit Humor zu sehen oder? Ich schau hier rein, weil ich eine Meldung bekam mit der Bitte Punkte zu verteilen, weil der TE beleidigend wird.

Nun, ich habe Punkte verteilt aber weniger beim TE, den er ist hier das "Opfer" und das soll keine Beleidigung sein.
    :p Ihr müsst nicht jeden gleich runtermachen, nur weil er vielleicht mal was falsch versteht.:cool:
    Ehrlich gesagt, habe ich mich das auch gefragt.:D

Das Thema sollte sich geklärt haben und ich schließe hier mal wieder zu.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2015
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.