Clan bewerbungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 7 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,


    leute die sich unser clan bewerben lehnen wir ab.

    Es wäre doch schön wenn wir einfach einen Ablehnungsgrund mit angeben können.

    sprich BP integeriert 10 Gründe.

    Beispiel:

    1. Sry dein Schiff besitzt nicht die vorraussetzung für unser clan.
    2. dein schiff besitzt nicht die LvL vorraussetzung (Lvl 15)
    3. Du bist Clanhopper
    4.
    .
    .
    .

    10.


    ich meine der abgelehnte könnte sich darauf sich einstellen.


    die leer stehende punkte können ruhig gelistet werden.


    Danke.
     
  2. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Nicht wirklich erforderlich aus meiner Sicht. Mal abgesehen davon bedeutet das Arbeit für die Progger die sich mit wichtigeren Sachen beschäftigen sollten. Aber da du ja sicher mehr als genug Zeit hast, hier mein Vorschlag für dich.

    - bewirbt sich jemand, hast du seinen Namen
    - kopiere den Namen und schreib dem User einfach eine Ingame-Mail mit deiner Begründung
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Noch einfacher, viele der Punkte kann man bereits in die Clanbeschreibung aufnehmen, wir nehmen keine Bewerbungen unter Level 15, keine Clanhopper, keine..... an

    Was die Schiffsvoraussetzungen sein sollen bei der Möglichkeit alle Schiffe zu haben und alle individuell auszurüsten, ist aber denke mal dein Geheimnis.

    Wenn ich also mich mit einem Phönix bewerbe aber normalerweise Cyborg fliege, werde ich abgelehnt oder wie muss man das verstehen?
     
  4. Zazader

    Zazader User

    Noch einfacher wäre es,es so zu schreiben das es jeder verstehen kann
    sollte doch gehen oder nicht?