Vorschlag Clan Bewerbungs Level

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Project•Zero gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo es geht darum ein Mindest Level für die Bewerbung im Clan einzuführen.

    Zur Zeit gibt es nur ein Rekrutierungsstatus der nichts Aussagt die Spieler können sich immer noch bewerben auch wenn man diesen auf Level 10+ einstellt.

    Mein Problem ist ich möchte nur das siche Spieler ab einem bestimmten Level Bewerben.
    Es sind ca 80 Bewerbungen im Clan und es ist wirklich nervig die einzeln zu löschen da es zum einen unübersichtlich ist und zum anderen jedes mal nachdem man einen Spieler ablehnt die Seite neu lädt. Dies könnte man auf jeden Fall anderes gestalten.

    Deshalb wäre ich dafür ein Mindest Level einzuführen den man Manuell ändern kann.

    Zum Beispiel Clan XY hat die Firmenangehörigkeit MMO und Mindestlevel 16
    Dann können sich auch nur genau diese Spieler bewerben und keine VRU ler oder EIC ler bzw keine Spieler unter Level 15.

    Was hält ihr von dem Vorschlag ?
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  2. мíαц.

    мíαц. User

    Da ich die Videos öfters verfolge, kenne ich auch deinen Zusammenhang und auch den Grund weshalb du diesen Vorschlag unterbreitest. Auf jeden Fall ein gutes Beispiel dafür, so dass ich diesen auch gerne unterstützen möchte.

    Vielleicht könnte man es durch das Festlegen bestimmter Erfahrungspunkte noch spezifischer machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  3. Danke, ja die Festlegung von Erfahrungspunkten wäre auch eine Idee zumindest wird dann nicht die ganze Bewerbungsliste überfüllt da sind jetzt Gefühlt 50 Bewerbungen von Spielern zwischen Level 1-9 und der Clan soll eig ab Level 12 sein.
     
    мíαц. gefällt dies.
  4. Völlig richtige und sinnige Idee. Das sollte auch net allzu schwer einzuführen sein. Beispielweise, wenn nicht jemand diesem Level entspricht und sich bewerben will, die Nachricht "Du erfüllst nicht die Mindestanforderungen des Clans!" aufploppt.
     
  5. Seit langem mal wieder ne gute Idee!
     
  6. Man levelt heute so schnell, daß du die Bewerbungen auch stehen lassen kannst, bis sie Level 12 sind. Außerdem kannst du ihnen doch helfen, dann geht es noch schneller.;):D
     
  7. Wenn man nur 5 Bewerbungen oder so drin hat ist das auch kein Problem
    Du verstehst die Lage nicht ich habe auf einem neuen Server angefangen und es wollen viele mit mir spielen, jedoch ist mir bewusst dass nicht jeder durchhält die Bewerbung mit Level 2-9 machen kaum punkte und ich möchte nicht das die Bewerbungsliste überfüllt.
    [​IMG]
     
  8. Dann hol sie dir ins TS um zu helfen, wer nicht erscheint, meint die Bewerbung wohl icht ernst und kann abgelehnt werden. Und vllt solltest du dich auf eine Firma einigen, dann können die Feindfirmen auch direkt abgelehnt werden.:p
     
  9. Ich würde auch sehr gerne die Mitglieder im Clan nach Erfahrungspunkten sortieren können dann würde es mir leichter Fallen die Spieler mit den wenigsten Erfahrungspunkten aus dem Clan zu entfernen
     
  10. Dann zählen für dich nur die Erfahrungspunkte.....in so einen Clan würde ich nie gehen. Clan bedeutet Zusammenhalt und nicht "wer hat die meisten EP"
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. Wenn du wüsstest wer er ist möchtest du auch in seinen Clan ^^ aber das wird langsam OT
     
  12. Es geht darum dass ich ein Project gestartet habe wo Spieler einen neuen Account von 0 auf hochspielen dafür habe ich erst einen Clan erstellt der wurde relativ schnell voll anschließend habe ich einen zweiten Clan auf gemacht der wiederum auch sofort voll wurde im dritten Clan sind ca 30/50 Spielern d.h ich habe 3 Clans mit ca 130 Spielern jetzt kommt es mit dem Level ins spiel.
    Ich möchte alle aktiven Spieler in den ersten Clan bekommen deshalb kicke ich Spieler mit niedrigem Level und sage denen dass sie sich im zweit oder dritt Clan bewerben sollen.
    Nach paar Wochen trennt sich die Spreu vom weizen. Es hat nichts damit zu tuen dass ich die Spieler raus werfe weil ich sie nicht mag auf der Map haben wir BND und alle 3 Clans machen gemeinsam ihre Missionen.
     
  13. Nein, würde ich nicht wollen...sorry:)
     
  14. Nur weil er ein guter Spieler ist, ein bekannter Youtuber, muss man direkt in seinen Clan gehen oder was? Oberflächliches Stück.

    Er macht den Clan auf um kleinen Spielern am Anfang zu helfen und nicht um sie dauerhaft im Clan zu haben.
     
  15. Und wieviel Kriege hast im Clan ???
    Kann ich auch in deinen Clan ?? Und welcher Server ?? Ich erstelle mir auch extra einen neuen Account. Und wehe ich bin nicht innerhalb von 2 Wochen Level 20 :).
     
  16. мíαц.

    мíαц. User

    Es geht hier um die Idee und nicht um die Person die diese verfasst hat. Sein Projekt bringt wieder viele Spieler auf einen Server welcher, bezogen auf die Spieleraktivität, auch nicht gerade zu den überbesetztesten Servern in diesem Spiel gehört. Gerade 13, 14, 15 jährige werden in der heutigen Zeit eher Youtube um Hilfe fragen, als in ein Forum zu schauen, vor allem wenn es um Videospiele geht. Darum sind seine Videos für Neueinsteiger und unerfahrene Spieler nur zu empfehlen, da Sie zum einen nicht nur den Spieleinstieg deutlich vereinfachen, sondern zum anderen auch einen sehr guten Weg zeigen, wie der Spieler hier weiter voran kommen kann. Wer sich hier also auf Kosten seines Projektes oder seiner Person lustig machen möchte, ist auch bei mir fehl am Platz. Spieler die selbständig auf die Idee kommen, eine breite Masse von Neueinsteigern (und die Rede ist hier nicht von 1, 2 oder 5 Spielern sondern von mehreren Hundert) mit passendem Videomaterial unter die Arme zu greifen und dieses Spiel damit unter anderem attraktiver zu gestalten, bekommen von mir den Respekt den Sie verdient haben.

    Für einen Clan der täglich mehrere Bewerbungen zu bearbeiten hat, ist die Idee die Claneinstellungen bezüglich der Aufnahmebedingungen weiter zu spezifizieren einwandfrei und vor allem zeitschonender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016