Clan Credits Auszahlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=CΣΓΘ*STΛЯ™=- gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey leute, man kann sich ja jetzt "neuerdings" nur sehr wenig credits auszahlen lassen ( für jede woche die man in dem clan ist 10mio credits) also sagen wir jetz mal ich bin seit 10 wochen in dem clan, dann könnten sie mir 105mio auszahlen, so jetz meine Frage, kann man die 100 mio nur einmal auszahlen und muss dan wieder warten bis wieder 10 wochen rum sind?? oder gibts da eine angabe wie oft man sich in der woche den max. betrag auszahlen lassen kann??

nur mal als anmerkung finde ich die Regelung echt blöd, weil wie soll ich mir bitte meine restlichen iris drohnen ersteigern?? schon klar das es besser ist um clan jumper zu verhindern aber wie lange soll ich denn bitte warten um mir 3 iris zu ersteigern??? ist DO jetz schon echt so geld geil geworden dass sie nichtmal mehr zulassen sich uri produkte zu ersteigern :(

danke für antworten auf meine frage

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es ist ein Wochenlimit, was wöchentlich steigt. Du müsstest dann also 3 Wochen warten, wenn du 100mio für eine Drohne brauchst. Darüber hinaus gibt es natürlich noch die Credits, die du dir selbst erspielst.

3. Also ich hab mit meinem Nobanking Acc alle meine Iris selbst geschossen... Nach 2 Wochen hatte ich alle.. Ich versteh nicht warum manche Leute dafür nen Clan brauchen ^^

-RAVEN-72 gefällt dies.
  4. Mal überlegen was in letzter Zeit so alles geändert wurde: Das Auktionssystem wurde umgestellt, so dass man seine Credits zurückbekommt, es gibt viel mehr im Handel und es Lässt sich unendlich viel muni Sammeln ( was 0-2 Extra slots freigibt, und mir erlaubt, aliens durchgehend mit x-2 zu schiessen).

Juup, definitiv Geldgeil. :rolleyes:

Wenn du dir einen Teil deiner Irisse nun selbst erarbeiten musst, kommst du dabei ja vielleicht drauf, dass das seinen ganz eigenen Reiz hat. Für die meisten Erwachsenen ist es normal, nicht alles ohne Gegenleistung in den Allerwertesten geschoben zu bekommen (Manche haben geerbt oder gewonnen, Manche bekommen dafür sogar noch Geld ;)).

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Mal abgesehen davon vergessen einige ständig wie das Auktionssystem überhaupt funktioniert. Wenn du gewinnst, dann verliert wer anders und wenn du verlierst, dann spart jemand anders das Uri dafür. Geldgeil hat damit nix zu tun, es wird genauso viel im Handel rausgegeben wie vorher, das einzige was sich maximal ändert ist nunmal wer es wann bekommt.

Die Frage ist jedoch beantwortet, es kam auch keine Reaktion mehr und es gibt im Bereich Spielediskussion bereits einen Thread zum Thema

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.