Clan Credits Auszahlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deniz24 gestartet, 17 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniz24

deniz24 User

Hallo Leute!

Ich bin ein bisschen verwirrt mit diesem ganzen neuen System. Früher konnte man ja ohne Begrenzung auszahlen. Nun ist dies nicht mehr möglich (wahrscheinlich um Clan-Jumping zu vermeiden)

Aufjedenfall bin ich schon seit 7 Wochen in meinem Clan - dabei wurden mir eben letzte Woche 65.000.000 Cr. ausgezahlt. Nun wollte ich fragen, ob dieser Betrag komplett wieder auf 0 gesetzt wird?
    Ich kann diese Woche nur 10.000.000 Cr. bekommen - sollten dies nicht normalerweise 75.000.000 Cr. sein (FAQ: http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/clan-payout-faq.53460/) ?

Dies würde dann also bedeuten das wenn ich erst einmal die Woche 26 erreicht habe und eben das maximale von 250.000.000 Cr. erhalte, dass dann in der Woche 27 der maximale Auszahlbetrag 10.000.000 wären oder?

Migel83 gefällt dies.
  2. Ja die fallen wieder zurück

Nicht um Clan-Jumping zu vermeiden, sondern um Cr. pushing zu vermeiden

Migel83 und deniz24 gefällt dies.
  3. deniz24

deniz24 User

Hallo und danke für deine Antwort. Ja macht auch Sinn. Wäre unfair wenn man ohne Limit so viel Credits wie man will auf andere übertragen könnte. Die Grenze ist mit 250 Mio. Credits hoch genug um kleineren Spielern beim Handeln auszuhelfen.

Ich hab diese Frage auch im Englischen Forum gestellt. Die Antwort war, dass der Betrag den man pro Woche auszahlen kann auf das maximum "reseted" wird. In meinem Beispiel habe ich letzten Sonntag die 65 mio Cr. erhalten. Die restlichen 10 mio Cr. kann ich diese Woche noch erhalten. Nächste Woche sollte die Grenze dann 85 Mio betragen.

Wer die Antwort nachlesen will: http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/question-concerning-clan-payout.120726/#post-929208

Der Thread kann somit geschlossen werden :) !

Migel83 gefällt dies.
  4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Perfekt! Danke euch beiden. :)

~~ CLOSED ~~

Migel83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.