Clan Festsetzung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ★»C«★_TAC gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Clans an die Firma binden Beispiel MMO Clan kann nur MMO rekrutieren-- VRU Clan nur VRU rekrutieren

  1. Ja richtig so

    82,9%
  2. Nein völlig egal

    17,1%
  1. :D Also ein Clan gehört zu einer bestimmten Firma! Hier meine Idee:

    Clan TAC ist ein reiner VRU Clan kann also nur VRU Mitglieder aufnehmen! So bald eine Member die Firma wechselt ist er automatisch raus aus dem Clan (z.Zt. machen wir das Manuell als OH´s). Misch Clan´s werden in der Regel auch Rot gesetzt.
    Das gleiche gilt auch für MMO und EIC nur gleichermaßen aufnahme möglichkeit je Firmen zugehörigkeit.

    Verbindet also die Firmen mit den Clan Bewerbungs-- möglichkeiten. Ansonsten sind Firmen Events sinnlos alle Misch Clans machen diese Events Sinnlos und kaputt!

    MfG "C":cool:
    Server "D6":D:rolleyes:

    PS. und die option im Clan auf "alle" zu stellen sollte abgeschafft werden, der Clan Gründer erwirkt automatisch so wie seine Firmen zugehörigkeit ist auch die für den Clan.
     
  2. Und was passiert wenn der OH die Firma wechselt?
     
  3. Wechseln alle Member gleich mit:D
    Wäre die Logische Erklärung dazu. Da man aber Member nicht zwingen kann die Firma zu wechseln wird das wohl nichts werden.
     
  4. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich find die Idee nicht gut die Option "alle"
    den PS teil streichen dann bin ich einverstanden denn auf d6 nimmt xe (ein mmo clan) eics und vrus auf und behält als firmen zugehörigkeit trotzdem den reihnen mmoclan die member wechseln zwar nach einigen tagen , aber das nerft in der zeit echt
     
  5. hm clanauflösung ? oder spieler werden aus den clan raus geworfen solange sie nicht der endsprechenend firma gehören ? wäre ne möglichkeit .

    ansich so find ich die idee gut , weil es stimmt das viele clans übergreifend sind , auf de7 hab ich paar gesehen so mag ich das spiel , das eic sogar vru von den mmo maps geschossen hat , und ich mein darum geht es eig ,

    alle firmen gegenseitig ... wen jemand eic ist und in vru clan will soll er eben weckseln .
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  6. Clan : Zusammenhalt mit Freunden
    wenn schon firmenevents dann sollte in der weise dann der clan für diese zeit entfallen keine Kriege keine NAP´s sowie bnd`s so einfach aber ich versteh dich genau wegen den Mischclans sind alle Events mist.
    Es gibt bestimmt auf jedem server bei dem ein Mischclan ist der allen den krieg erklärt nur um punkte zu machen.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  7. bin absolut dafür mischcläne gehören verboten weil sie überhaupt nicht in das spielprinzip passen

    wie du schon sagst machen sie events kaputt, außerdem verfälschen sie die clanränge

    allerdings sollen die spieler ja machen können was sie wollen, von daher würde ich sie erlauben aber mit entsprechenden auflagen:

    -so sollten sie zb keinen bonus aus firmenevents bekommen weil sie ja zu keiner firma gehören sondern sowas wie piraten sind also ehrenlos und selbstständig und wenn sie zu zeiten eines events in so einem clan waren gilt die sperre bis das event zu ende ist damit sie nicht einfach rein und raus gehen um das zu umgehen

    - sie sollten keine ränge belegen können, ein eic general zum beispiel kann kein general für seine firma sein wenn er in einem mmo clan sitzt. also sollten sie komplett aus den rängen entfernt werden und ein eigenes neues zeichen bekommen, zb vogelfrei zeichen aber ohne abzüge auf dmg den sie wollen ja frei sein firmentechnisch, der rang sollte erst wieder freigeschaltet werden wenn sie allein oder in einem normalen clan sind, damit es auch hier keine hopper gibt sollte die freischaltung mindestens 7 tage dauern

    - im clanränking sollten sie bleiben, den genau das ist ja der sinn von mischclänen, dafür müssen ja dann die anderen nachteile hinnehmen dann wäre das wieder fair

    argumente wie freunde zählen finde ich nciht denn man kann ja wechseln und wenn ein freund von mir jetzt mit do anfängt sag ich ihm ja das er bei meiner firma anfangen soll von daher ist das immer nur eine ausrede und spieler die sich bei do kennen lernen und zu freunden werden müssen es halt dann hinnehmen den genau das ist ja der sinn, wenn du die seite wechseln willst weil dir die andere seite besser gefällt musst halt dafür bezahlen und das ist ok so,
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.

  8. richtig und ums mal ins richtige leben zu übertragen , würdeste firma weckseln hätteste auch kein ruf (ehre) mehr ... oder nurn teil wen du der firma hilfst ...

    meine idee wäre es das man zu den piraten weckseln kann , diese haben dan eig rang system und eig zeichen , zudem können sie alle 3 firmen angreifen .... , so gäbe es z.b. eine 4te firma für die nicht viel verändert werden muß .
    um neulingen bei piraten nicht schwer zu machen könnte man endweder eine 5-1 einrichten extra oder man sagt piraten erst ab lvl 15 wählbar .
     
  9. Piraten als eigene Firma??
    Super da pass ich ja genau rein :)
     
  10. Hallo,

    das Thema: Clan Festsetzung umschreibt für mich eigentlich nur indirekt ein anderes Thema mit Namen: Beschwerden bezüglich Misch-Clans. Und würde dies hier umgesetzt werden, würde es auch auf dauer auf nichts anderes hinauslaufen.

    LG
     
  11. fastgamer2

    fastgamer2 User

    also sidn mischclan ehrenlos? ivh kenne einige die sind stolz drauf ein reihner fimenkiller clan zu sein das ist ehrenlos und vorallem die großen reihn Clans erklären krieg für punkte ,- 4. Firma ? hübsche Idee aber daran würde das spiel zu grunde gehen und den mischclan abschffen wird bigpoint wohl auch nicht , also bitte sie würden tausende user verlieren und dass ist nicht gut für die starkenm nicht gut für bigpoint, nicht gut für do.
     
  12. Nochmal Misch Clans machen jedes "Firmen Event zu nichte" wozu brauchen wir Firmen wenn es Misch Clan´s gibt? Einfach mal entscheiden. User verlieren so ein Blödsinn die die schon stark sind z.B. ein General von MMO was soll der in einem Clan von EIC = nur um den jeweiligen Clan im Ranking hoch zu puschen klar wenn wir das alle wollen dann bin ich der erste der einen Clan mit 1.000.000.000 Rangpunkten Gründet, ist aber weit weg vom sinn des Games.
    Auf D6 gibt es z.B. ein Clan der hat nur mit VRU Membern die Top 1 und das seit Januar 2014 also erzähl nicht das das nicht funktioniert. Die nachfolgenden Clans sind z.B. Mischclans weil sie koste es was es wolle auf Platz 1 wollen. Aber es ist auch anders möglich war es früher schon, auch auf D6 da gab es ION MMO Clan Top 1 oder SW auch mal Top 1 nur mit EIC, alles andere ist ein witz und gehört verboten.

    MfG "C"
     
  13. Geht in das Voting Leute macht mal mit!
     
  14. Warum sollte man, wenn man sich super versteht und zusammen in einem clan den server auseinander nehmen will nicht in einen clan dürfen? Und welche events "zerstört" man damit? Im tdm oder sector control kann man sowieso nicht mehr auf die selbe firma schießen...
    Warum muss man gleich firma wechseln für den clan... Es gibt auch Leute die würden dadurch mehr als 750m Ehre verlieren.... Welche die sich über Jahre hoch gespielt haben....
     
  15. von allen ideen im ganzen forum ist das die beste

    mischcläne sind total fehl in do und haben übrhaupt keinen sinn und keinen bezug zum game

    allerdings find ich diese idee der umsetztung noch am besten

     
  16. Also ich fände es gut, dann wären einige Probleme gelöst und die Ränge wären wieder sauberer. Aber das mit den Piraten als 4. Firma finde ich auch nicht schlecht.
     
  17. Ach ja... und die wären? Schon lustig wie hier jeder davon spricht das mischcläne so viele Probleme verursachen aber diese nicht genau nennen können...
     
  18. und die wären?--> Wenn ich mit kleine VRU beim Spaceball bin und 2-3 Mischclans kommen dann schießen die niemals den Ball sondern versuchen alles platt zu machen ist ja für jeden im Clan was dabei weil ebend Mischclan. Bedeutet kaum einer kann den Ball für die Firma Punkten (geht nur wenn ich mit meinem ganzen Clan erscheine) da haben die kleinen nachwüchsler aber dann kaum eine chance etwas von den boni abzubekommen verlieren schnell den spaß logisch oder?! Capture the Bacon bringt nicht viel wenn MischClans jede Firma abfangen geht denen ja nur um die Abschüsse bzw Firmen gleiche User schießen auf die eigene Firma weil der MischClan das so vorgibt (als Hilfe) ich sehe Blau und Rot beide schießen auf mich oder ebend gleiche Firma. Aber mal anders gefragt was findest Du an MischClans gut, meinst nicht wir bräuchten dann keine Firmen sonder machen einfache Clan Kasten auf der stärkste bekommt alles. Neue oder noch nicht so starke haben halt noch weniger chancen etwas ab zu bekommen, so sehe ich dann die Zukunft.... .

    Grüzi mitainander
     
  19. Hallo,

    ich Lese hier nichts anderes als wie "Scheiße", Misch-Clans sind. Allein auf Grund der hier stehenden Aussagen ist das hier für mich nichts anderes als ein taktisch gut umschriebener Doppelpost.
    Was ich hier also Lese ist auf Speakers Corner unter Beschwerden bezüglich Misch-Clans zu Lesen. Sogar Inti hat seinen Senf schon dazu gegeben.

    Letztes Statement hier von mir.

    LG
     
  20. Wenn mal eine Firma konsequent versucht sich den spaceball zu sichern dann schaffen die das auch. Das liegt dann eher daran das alle Firmen inkompetent sind, schließlich kämpft der eine Clan ja gegen alle und nicht und das hat dann nichts damit zu tun das das gerade ein Mischclan ist. Wenn ihr es als Firma nicht schafft einen clan auseinander zu nehmen dann kann ich euch auch nicht mehr helfen... Wie gesagt : Wenn ihr doch ein so großes Problem damit habt dann erklärt dem clan doch den krieg, da dir hier so anscheinend so viele zustimmen wird dann bald die ganze firma die rot haben.....