Clan für Iris auf De7??

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich suche einen Clan der mir hilft meine letzten 4 Iris zu bekommen (ersteigern).
     
  2. Du bist doch bereits in einem Clan.

     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  3. ja aber da wird wohl nich viel in der clankasse sein also holen wir uns mal kurz die c von woanders^^ was kannst du denn einem clan dafür bieten?
     
  4. Garane

    Garane User

    Tja, tut mir Leid, so wirst du keinen Clan finden...
    Wenn du willst, kannst du jedoch unter Forum---> Deutsch--> Benutzerecke->Clans beim Thema De7 EIC: Shadow Warriors New vorbeischauen und wenns dir passt, ne Bewerbung schicken mit Forumsname in der Beschreibung und dass Garane sie annehmen soll.

    MfG Leon
     
  5. Mein Problem ist, das in der Clankasse ca. 470.000.000 Credits sind, ich davon aber nichts abbekomme und permanent einzahle.
     
  6. Dann musst du das mit deinem Oberhaupt abklären oder du verlässt den Clan, ganz einfach.
     
  7. oder was hälste denn davon anstatt woanders abzustauben und zu schnorren dir selber was zu erschiessen?
     
  8. Lab ausbauen und rüberschicken geht auch.:D
     
  9. Heutzutage isses doch auch echt ner schwer die dinger zu erbieten kriegst doch alles wieder...